Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Diesen Leuten soll echt die Pest holen.
Finde es Unfassbar, kenne das selbst.
Da stellt mann acc zur Verfügung, und die leute changen sofort das Passwort.
Gruss Navigon88

Hi,

Mir ist gerade aufgefallen, dass es zwischendurch auch kleinere Updates bei MyMaps gibt.

Bild ist nicht mehr aktiv.
Bin einfach im WLAN zu MyMaps gegangen, und er bot an, ohne dass ich neue Karten auswählte, zu aktualisieren.

Habe danach nach veränderten Dateien gesucht. Die einzige Datei im Navigon Ordner auf der externen SD war eine Blitzer Datei!

Bild ist nicht mehr aktiv.
Eventuell ist es nicht nötig, sich die Blitzer von Boss zu laden. Einmal aktualisieren konnte reichen

Gehe jetzt auf die suche, was noch in den 11MB war.

Edit: ich finde nur etwa 2MB. Keine Ahnung, wo der Rest ist.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Und ist das NEUE Passwort das ALTE Passwort ? Danke

Es gibt bei einem Konto ein neues Passwort. Das selbe erneut einzusetzen hat Google nicht erlaubt. Das neue steht in der Gruppe.

Kleinigkeit zur Gruppe:
Wenn ich jemanden nicht in die Gruppe lasse, könnt ihr per PN nachfragen. Bin meistens mit Tapatalk Online, da bemerke ich Beitrittsanfragen nicht.

hallo ich habe bei mein maps ebenfalls 11 MB beim aktualisieren runter geladen ohne mich zuvor mit dem Account aus der Gruppe anzumelden
mir ist jetzt aufgefallen das mein trotzdem nicht so aktuell sind wie auf dem Bild mimi w muss man den Account von der Gruppe zum aktualisieren nehmen

habe noch mal aktualisiert mit den beiden Account nacheinander hat sich aber nichts getan die Karten sind auf dem neusten stand

habe versucht auch ein Bild rein zu stellen

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann das zweite gemeinschaftskonto nicht löschen, da der Ordner /data leer ist. Und auch die zip datei kann Ich weder in der stock noch über den temporären cwm updaten. Da kommt immer ein error. (ich vermute mal weil der ordner /data leer ist)
i h benutze ein sgs2 mit der aktuellen stock rom (4.1.2)
Ich habe die datei account.db mal mit dem es datei explorer (mit root rechten) gesucht und nichts gefunden. Kann es sein, dass es unter android 4.1 eine account.db in der form nicht mehr gibt?

jetzt meine frage: wie lösche ich das gemeinschaftskonto jetzt? Hat da jemand nen tipp fur mich?

oder ist es auch hilfreich, wenn ich mit meinem eigenen konto irgend eine andere bezahlapp aufrufe und da dann auf kaufen drücke und da dann wieder mein eigenes konto angezeigt wird?

Úber jegliche infos und hintergrundwissen bin ich dankbar
bitte verzeiht mir wenn das hier schon geklärt wurde aber das thema is ja schon sehr umfangreich geworden und ich habe nichts zu diesem problem gefunden.
---
LÖSUNG: ab Android 4.1 ist die accounts.db unter /data/system/users/0 zu finden. Und ich habe den "Root Explorer" genommen. Der zeigt den Inhalt von /data auch an ;-)
TIPP zum entfernen des 2. Accounts ohne root:
Im Handy auf Einstellungen -> Anwendungsmanager -> NAVIGON gehen. und daten löschen auswählen.
Danach waren bei mir zwar die Häkchen im NAVIGON Shop weg, aber PV etc. funktionierte noch und man kann das 2. GemeinschaftsKonto ganz normal wie hier beschrieben löschen.

Achtung: Nach dem Löschen der accounts.db waren alle meine verknüpften Konten (außer WhatsApp) auch gelöscht. Also wäre ein Backup der accounts.db ratsam. (oder man benennt sie um, wie hier beschrieben)!

Zuletzt bearbeitet:

Das Update "tropft" eher, als das es flüssig läuft...
"verbleibend 350min."

Eine bitte an alle, die die Zugangsdaten haben wollen: schreibt mich an! Auf dem Handy erhalte ich leider keine Benachrichtigung, das ich in die Gruppe wollt!

Bitte das auch in die Anleitung schreiben.

Danke.

Morgen liebe Leute
Ich hab folgendes Problem, nachdem ich die zugangsdaten eingegeben habe hat alles funktioniert habe jetzt Fresh Maps aber kein PV und kein Mobile Alert Live es sind keine haken da und auch kein Fragezeichen wenn ich im Navigon in den shop gehe verbinde ich mich mit Google Play Store und dann will er eine Kreditkarte zum kaufen der PV und mobile Alert!!
Weis jemand wie ich das hinbekomme!
meine Version ist 4.8.0
lg tom

Hast du deinen alten Account gelöscht?

Hat du unter Einstellungen - Navigation - Ansicht den Punkt Panorama 3d?

Probier nochmal in der Übersicht des in-App-Store zu aktualisieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…