Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Ja, hab ich auch Fox_Mulder Die Retten jetzt noch was zu retten ist, lol.

- - - Aktualisiert - - -

PS: Den Navigon Cache zu löschen reicht nicht und ist auch unsinnig.......@mrbit1968, sorry, ist aber so. Grund kann man in meiner Anleitung im Spoiler Hintergrundinformationen nachlesen.

Nein Unsinnig ist das nicht, evtl. ein weg. Ich habe ja ergänzt das die Daten mit gelöscht werden müssen. Dann verhält es sich beim Starten wie ein Frisch Installiertes Navigon. Der Aktualsieren Knopf im Shop reicht wahrscheinlich auch, damals wusste ich aber nicht das der sich bei mir versteckt hatte

Edit: Shop ist wieder da.

Zuletzt bearbeitet:

Update

Tipp: “Liste aktualisieren“ in Anleitung ergänzt.
Danke an @repieter

@RonyCH:
Mit deiner Befürchtung, das Konto bei Kauf aller Pakete nicht mehr loszuwerden, gebe ich dir mal recht,
da ich immo tatsächlich noch keine Möglichkeit sehe, den aktuellen Status dann zu überprüfen.

Da das aber nicht passieren wird, weil Fresh Maps ( Q2 2012er Karten) und ADAC Campingführer ohne Kauf eingebunden werden können und auch hier im Board schon angeboten werden,
bleibt der “die Konten wieder löschen“ Bereich der Anleitung unverändert.

Danke für die Anregungen.​

Kleinigkeit zu den Spenden. Ich schreibe mir eure Summen mit den Profilnamen auf. Mit den Klarnamen kann und will ich nichts anfangen.

Zuletzt bearbeitet:

Weißt einer was passiert, wenn ich mich einmal mit meinem eigenen Konto nach der Freischaltung in Shop angemeldet habe und später mit demselben/meinem eigenen Konto auf einem anderem Gerät wieder anmelde, ob die entsprechende Daten nachgezogen werden.

Nein..was immo auf deinem Handy freigeschaltet ist, bleibt dauerhaft freigeschaltet, auch wenn du wieder mit deinem Konto rein gehst!
Auf einem anderen Handy mußt du dich zuerst wieder mit dem Gemeinschaftskonto anmelden und für das entsprechende Gerät freischalten lassen.

NICHT VERGESSEN Gemeinschaftskonto dann wieder löschen.

Heute Abend läuft das aktuelle Passwort ab. Um nicht jedem eine PV mit dem neuen Passwort zu senden zu müssen, habe ich eine Gruppe eingerichtet. Bitte tretet bei. Ich werde euch bestätigen. Morgen werde ich dort das neue Passwort mit neuen Funktionen(!!) einstellen. ;-)
Die Gruppe ist nicht öffentlich, damit nicht jeder einfach Zugriff darauf hat. In ein paar Tagen werde ich die Gruppe auf "geschlossen" stellen und dann nur noch nach einer PN einladen.

Navigon Panorama view 3D - Passwort

Für Spender gilt weiterhin: PN an mich.

Gruß, mimi w.

Hallo,

alle Pakete laufen wunderbar. Hat schon mal einer einen Mobil-Blitzer angezeigt bekommen, ist die Anzeige ähnlich wie bei den festen Blitzern ?

Gruss
oldman

Zuletzt bearbeitet:

Ja, habe ich. Wieso?

Danke Mimi w - funktioniert super!

Gibts einen Fix dafür, dass man die Panoramakarte nicht immer manuell auswählen muss?

Hallo zusammen,

ich konnte alles auf mein 2tes (GT-7501) Gerät freischalten. Aber als die 3D nicht funktionierte, obwohl ich in der Einstellung 3D Panorama View angeklickt habe, habe ich Cache und Daten gelöscht. Problem dabei ist das, wenn ich mich im Shop anmelde, ist nur Traffic Live als gekauft angezeigt. Ich habe aber trotzdem immer noch in der App an sich Cockpit, die 3D funktionierte danach und mobile Blitzer auch. Ich werde gleich das Gerät neustarten und gebe gleich Bescheid, ob alles noch da sind.

EDIT: Die Funktionen sind immer noch da nach dem Neustart, obwohl diese im Shop als nicht als gekauft angezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet:

@ wambon
Der Fix muss von Navigon kommen.

@ germanmann
Hast du die notwendigen Dateien geladen.

@Rocketchef
Ja. Diese sind die Maps Q2 2012 und Terrian_EU? Diese habe ich auf dem Gerät vor dem Freischalten. Zusätzliche Daten wurden von Navigon nicht installiert, soweit ich das beurteilen kann. Nach dem Löschen des Caches und Daten der Anwendung funktionierte die 3D Panorama View.

@germanmann
Dein Problem hatte ich auch. Ich vermute du könntest PV und Cokpit sogar in Shop kaufen.
Ich hatte anschließend Navigon komplett deinstalliert (!!!alles unter "Meine Ziele" ist dann aber weg!!!) und einfach über den Market neu installiert und die Addons waren als gekauft markiert.
War glaube ich unter meinem eigenen Konto.
Gibt aber im Navigon-Market auch einen Aktualisieren Button, vielleicht hilft der.

Hallo

herzlichen Dank an mimi w

hat alles bestens geklappt :emoticon-0157-sun:

Das Deinstallieren und Reinstallieren des Apps hat nichts bei mir geändert. Siehe Bilder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…