Hallo, liebe Leute.
ich habe zur Verfügung:
Fritzbox 7490,
Dreambox 900 UHD als Sat-Empfänger mit Hd+ Card, verbunden über HDMI mit
Panasonic 65" mit IPTV Server und Client Möglichkeit
und 42" LG Plasma der ersten Stunde mit 1xHDMI, 2xSCART für die Terrasse.
Der Weg von den Geräten im WZ zur Terrasse wären so ca. 4m.
Wie kann ich jetzt meinen alten LG, der noch ein Top Bild hat, über IPTV füttern? Ich habe leider keinen weiteren Antennenanschluß zur Verfügung. Kann ich mir vielleicht eine Clientbox zulegen und die an den LG anschliessen? Muß ich ein Lankabel zur Fritzbox legen oder kann der Panasonic das jetzige Dreamboxsignal zu einer Clientbox schicken? Oder muß ich auf meine Dreambox verzichten und den Panasonic mit der Sat Antenne verbinden? Fragen über Fragen. Ich bin da völlig überfordert und bitte Euch hier um Aufklärung und Hilfe.
Haut mir alle Eure Fragen um die Ohren, noch besser wären ein paar Lösungsvorschläge:laughing:
Gruß Kalli
ich habe zur Verfügung:
Fritzbox 7490,
Dreambox 900 UHD als Sat-Empfänger mit Hd+ Card, verbunden über HDMI mit
Panasonic 65" mit IPTV Server und Client Möglichkeit
und 42" LG Plasma der ersten Stunde mit 1xHDMI, 2xSCART für die Terrasse.
Der Weg von den Geräten im WZ zur Terrasse wären so ca. 4m.
Wie kann ich jetzt meinen alten LG, der noch ein Top Bild hat, über IPTV füttern? Ich habe leider keinen weiteren Antennenanschluß zur Verfügung. Kann ich mir vielleicht eine Clientbox zulegen und die an den LG anschliessen? Muß ich ein Lankabel zur Fritzbox legen oder kann der Panasonic das jetzige Dreamboxsignal zu einer Clientbox schicken? Oder muß ich auf meine Dreambox verzichten und den Panasonic mit der Sat Antenne verbinden? Fragen über Fragen. Ich bin da völlig überfordert und bitte Euch hier um Aufklärung und Hilfe.
Haut mir alle Eure Fragen um die Ohren, noch besser wären ein paar Lösungsvorschläge:laughing:
Gruß Kalli
Zuletzt bearbeitet: