Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) V14 nach Abo Umstellung längerer String

Dagobert1727

Freak
Registriert
30. Oktober 2008
Beiträge
215
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
auf der Erde
Hoffe bin hier richtig, das Abo wurde umgestellt, auf monatliche Kündigung, an für sich wollte ich wieder kündigen. Der Preis war gleich, Daher hatte ich kein Problem. Nun hat sich der String in der Länge geändert, hatte dummerweise vorher nicht darauf geachtet. Geändert hatte sich nur Card EMM Length / Card Nano Type / Card Nano Length. Beim der letzten Kündigung kam das ähnlich der erste String kam 2 der nächste String 3x und dann ging es normal weiter. 07er kamen nicht, allerdings hatte ich das auch nicht geloggt, bzw. beobachtet. Ist was zu beachten? Klar kost, Sollte was passieren kündige ich endgültig.
Gruß Dagobert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich die EMM und da habe ich mal nicht richtig hingeschaut. vorher 82702741 / jetzt 82703341, sorry das hätte ich sehen müssen
 
der 827033 ist auf jeden fall dein neuer verlängerer. wenn du jetzt bereits das f0 tier in deinen entitlements hast, dann kann mit dem garantiert nichts passieren. aber auch wenn du es nicht hast, kommt es derzeit in den allermeisten fällen nicht.

wie du schon sagtest, kannst du im zweifelsfall ja schnell kündigen ;)
 
Du soĺltest dich echt mal ein bisschen mit der Materie F0 beschäftigen,das Pairing hat nicht mit einer ewtl.vorhandenen Sky Resi zu tun,das schicken sie dir auch wenn deine Vu das gar nicht mag.☻
 
dir bleibt eh nichts anderes übrig als den 33er zu schreiben. ich geh auch davon aus, dass er F0-frei ist.
wenn nicht, dann kannst ja dein abo innerhalb von 14 tagen widerrufen. dass man sky monatlich buchen kann, ist mir aber neu. oder meintest du HD+ auf der sky-karte?
sei wie es ist. du musst den 33er schreiben. der kommt 3x innerhalb der nächsten 60 tage und dann wieder der 27er.
 
Alles scheint gut Payload 0F 06 00 00 00
sehr meine Schlampigkeit nach, bin seit Analog dabei, verliere die Lust und mache das nur noch ne einfache Abwicklung um keine Sky-Hardware zu benutzen. Habe sowieso Vollabo. F0 ist vorhanden, seit Jahren
Gruß Dagobert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben