Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug ( gelöst ) Unerklärliche Weiterleitungen auf dem DEB ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 488570

Guest
Hallo schaut bitte mal nach denn es betrifft bei mir tatsächlich nur die Seiten des DEB und ist bereits mehrfach aufgetreten.
Wenn ich länger in einem Thread verweile werde ich auf eine Trojanerseite weiter geleitet.

Windows ist beschädigt und man soll unbedingt Anweisungen befolgen.
 
Passiert mir oft auf dem Handy.

Am PC nutze ich einen AdBlocker.

Scheint wohl eine Werbung zu sein, die über Scripts weiterleitet.

Die Werbung am Handy ist so penetrant, manchmal verdeckt sie fast alles und man kann sie nicht wegklicken und sieht immer nur eine Zeile vom Text, den man lesen will.

Oft wechselt die Werbung auch. Wenn sie oben fixiert ist und man weiter unten einen Text liest, und sich gerade der Banner ändert, verschwindet er kurz und lässt den Text, den man sich gerade anschaut, nach oben wandern. Ist der neue Banner geladen, scrollt er wieder runter. Nervt auch ziemlich.
 
Leider leiten auch manche downloadseiten auf diese „warnungsseiten“ weiter. Bei uns ist mir das noch nicht aufgefallen. Wenn diese seite immer wieder kommt, hat sich etwas bei Dir eingenistet. Geh mal mit einem scanner drüber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben