Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst) TVHeandend von UK nach Australien streamen

stinkefisch

Hacker
Registriert
29. Juli 2009
Beiträge
407
Lösungen
2
Reaktionspunkte
247
Punkte
123
Hallo in die Runde,
Hab ein Pi 4 mit TVHeadend aufgesetzt und moechte gerne bei ca 30 Mbps upload von UK nach Australien streamen.
An dem Pi habe ich einen DVB S2 USB Tuner dran. Vom Pi zu meiner Dreambox/Ipad/Iphone (einzelner Stream) laeuft der stream perfekt intern, aber uebers Internet ist das Bild staendig abgehackt.
Der Client in Australien sollte ein firestick mit kodi und THV addon sein. Unter anderm wurde der Stream auch am ipad (Australien) getestet mit dem selben Resultat.
Beim streamen uebers Internet sehe ich am TVH unter Status -> Subscriptions, dass der Input kb/s nicht gleich Output kb/s ist, Heisst das der stream bricht auf dem Server ab ?
Ich waere euch dankbar fuer eure Hilfe.

Edit:
Hat sich erledigt, lag am streaming Profile.
Danke fuers reinschauen (inclusive Sky ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben