Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Softcams zuordnen xtrend 8500

Dann verstehe ich dein Problem nicht, runterladen und am PC entpacken und dann hast du den Ordner et8500
und der kommt dann auf einen in Fat32 formatierten USB Stick.
Hast du den USB Stick auch vorher neu in Fat32 formatiert?
 
Fat 32 ist er formatiert. Wie wird entpackt? Kann ich da was verkehrt gemacht haben?

Open atv nightly downloads
 
Zum entpacken braucht man ein Programm.
Hier habe ich ein Openatv 6.3 für Xtrend 8500 hochgeladen und auch noforce in force umbenannt, damit die Flashabfrage entfällt.
Zum entpacken brauchst du ein aktuelles WinRar.
Wenn das Image geflasht und eingerichtet wurde dann musst du noch das softcamfeed universal 4.3-r4 installieren, damit
du Softcams vom Feed installieren kannst
Ich würde die oscam-smod runterladen, denn damit sollte deine HD+ Karte ohne Config laufen.
 
Habe mit win rar den Ordner et8500 entpackt und auf den fat 32 formatierten Stick kopiert. Dann in den Reciever und dann schreibt er, daß er keine Medien erkannt hat. Gebe erstmal auf. Trotzdem danke für eure Tipps. Gruß
 
Was steht in der Anleitung!!
Receiver muss vom Strom sein, USB Stick rein und dann dem Receiver wieder Strom geben,
wenn der Receiver an ist und man steckt den USB Stick rein, dann kommt keine Daten!
 
Hallo Freunde, habe jetzt meinen Reciever geflasht auf atv 6.2. Finde jetzt im Menü unter Plugins keine softcams mehr. Was muss ich im open webif unter terminal eingeben, um den camfeed auf die Box zu laden? Gruß
 
Beitrag#19 da habe ich doch alles geschrieben und sogar verlinkt.
 
Zurück
Oben