Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Smartcard wird nicht erkannt

Schön wäre es wenn man auch mal schreibt welches Openatv Image und von wann.
Bei den aktuellen Openatv 6.3 und 6.4 Images muss ein Passwort vergeben werden, damit man sich mit einem FTP Manager
oder Dreamset und Dreamboxedit verbinden kann.
Menu > Einstellungen > System > Netzwerk > Passwort einrichten > hier ein Passwort eingeben und mit grüner Taste drücken speichern.
Hier ein Link zum aktuellen Softcamfeed
 
Ich habe das OpenATV 6.3 Image geflashed, dann die softcam-feed universel 4.3r4_all (war neuer als die r2) auf Stick entpackt und installiert. Nachdem ich den Tuner neu gebootet habe ist die Smartcard immer noch nicht eingebunden, also wie kann ich OScam smod installieren?
 
oscam.smod auch gestartet?
Und ob oscam.smod die Karte auch automatisch erkennt, kann ich dir nicht sagen, da ich keine G02/G09 Karte habe.
Das es mit dem installieren des softcamfeed universal 4.3-r4 nicht getan ist steht doch auch so in der Anleitung die dabei ist.
Du musst auch oscam-smod vom Feed runterladen.
Ist deine Box überhaupt mit dem Internet verbunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben