Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

( gelöst ) SKY im CI Slot

maricka

Spezialist
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
502
Reaktionspunkte
93
Punkte
88
Funktioniert S*Y mit CI+ in der Gigablue (kein CS). Mir geht es nur darum das ich die orig.Box von S*Y nicht nutzen muss????
 
AW: S*Y im CI Slot

Gigablue verhandelt wohl gerade, um den ersten CI+ zertifizierten Enigma2 Receiver anbieten zu können. Momentan gibt es noch keinen CI+ Support.
Ich bin selbst gespannt was da raus kommt und wie das dann umgesetzt werden soll.
 
AW: S*Y im CI Slot

Würde das dann auf den bestehenden GigaBlues laufen oder müsste man einen neuen "zertifizierten" kaufen??
 
AW: S*Y im CI Slot

Gute Frage. Genaueres weiß ich auch nicht...
 
AW: S*Y im CI Slot

Würde das dann auf den bestehenden GigaBlues laufen oder müsste man einen neuen "zertifizierten" kaufen??
Soll in allen jetzigen GB Boxen mit CI Einschub funktionieren. Voraussetzung aktuelles Image OpenATV/Openmips .
Im neuen Treiber vom Oktober ist der Grund schon drin. Zum betreiben des CI+Modul fehlt noch ein Plugin. Ist noch nicht veröffentlicht worden!
 
AW: S*Y im CI Slot

So wie es aussieht, bietet GB dann neue Receiver zum Kauf an
 
AW: S*Y im CI Slot

Gut, bleibt abzuwarten was da zB openATV draus macht. Gut ist eben schonmal, dass man nun nicht zwingend den Sky Reci braucht, wenn das Zwangspairing fortschreitet
 
AW: S*Y im CI Slot

Hi, konnte es schon jemand testen?
 
AW: S*Y im CI Slot

Hallo,

gibt es schon Neuigkeiten?

Gruß
Christopher

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…