Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst ]Sky Go: Video wird nicht abgespielt

RvM

Meister
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
846
Lösungen
1
Reaktionspunkte
388
Punkte
133
Ich habe auf meinenm FireTV (Box) Kodi und Sky Go Installiert. Ich bekomme auch die Inhalte angezeigt. Leider startet das Video nur eine Sekunde und bleibt dann stehen. Der Ton geht allerdings weiter.
Was muss ich wo einstellen, damit ich beides sehen kann?
Lösung: nur in den Addon Einstellungen "Widevine erzwingen" eingeschaltet, und es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ebenfalls das Problem, das seit ca. einer Woche keine Streams im Sky Go Addon mehr abgespielt werden.
Davor lief alles 100%ig
Die App startet ganz normal im neuesten Kodi, über Amazon Firestick, kann alles auswählen, aber wenn ich drauf klicke, dreht sich nur ein blauer Kreis.
Habe heute einen 4K Firestick eingerichtet, da passiert genau das gleiche. Widevine erzwingen ist eingeschaltet.
Und weil ich irgendwo gelesen habe, das die interne Geräteliste voll sein könnte, habe ich bei Sky angerufen, und die Liste leeren lassen.
Hat jemand eine Idee ?
Würde mich über jede Hilfe freuen....
 
Melde den Fehlercode 1409 (am besten über die sky community) für sky go und lasse die Geräteliste leeren. Und danach nicht vergessen, den Stream immer ordentlich zu beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben