A Asterix13 Ist oft hier Registriert 9. April 2010 Beiträge 198 Reaktionspunkte 19 Punkte 18 Ort Mittelfranken 6. Februar 2011 #16 AW: [gelöst] Sendesuchlauf für neue Sky Frequenzen! Wie gehe ich vor? Na wenn da "Servicetabelle voll" steht, dann versuch doch mal Sender zu löschen. Ich denke du wirst nicht alle Sender brauchen die momentan in deiner Liste stehen, oder? Einen versuch wäre es wert.
AW: [gelöst] Sendesuchlauf für neue Sky Frequenzen! Wie gehe ich vor? Na wenn da "Servicetabelle voll" steht, dann versuch doch mal Sender zu löschen. Ich denke du wirst nicht alle Sender brauchen die momentan in deiner Liste stehen, oder? Einen versuch wäre es wert.
D dadj Ist oft hier Registriert 18. Januar 2008 Beiträge 105 Reaktionspunkte 26 Punkte 28 Ort Austria 6. Februar 2011 #17 AW: [gelöst] Sendesuchlauf für neue Sky Frequenzen! Wie gehe ich vor? DANKE!!!! Ihr seits die Besten!!! Hattest Recht
AW: [gelöst] Sendesuchlauf für neue Sky Frequenzen! Wie gehe ich vor? DANKE!!!! Ihr seits die Besten!!! Hattest Recht
A Asterix13 Ist oft hier Registriert 9. April 2010 Beiträge 198 Reaktionspunkte 19 Punkte 18 Ort Mittelfranken 6. Februar 2011 #18 AW: [gelöst] Sendesuchlauf für neue Sky Frequenzen! Wie gehe ich vor? Na also. :thank_you: Und immer weiter viel fragen und lesen, irgendwann kannst auch du anderen helfen! Gruß Asterix13
AW: [gelöst] Sendesuchlauf für neue Sky Frequenzen! Wie gehe ich vor? Na also. :thank_you: Und immer weiter viel fragen und lesen, irgendwann kannst auch du anderen helfen! Gruß Asterix13
C clarkster Newbie Registriert 29. August 2010 Beiträge 15 Reaktionspunkte 5 Punkte 23 9. Februar 2011 #19 nach anleitung auf seite 1 gemach = funzt 1a ++++++ daaanke