Habs neukonfiguriert. Einer sprach was von RSA KEYS!
Und nun kann ich auch NEUPROLUX drauf machen, ist ja ähnlich mit OSCAM! Den Plugin dafür habe ich nicht parat!
Teste jetzt obs geht!
Piloten: NEHME ERSTMAL DEN ERSTEN WEG! DANKE!
GLAUBE DIESE HIER SIND ES:
HD+-Karte
RSA-Key: BF35.........................endet mit D5 (128-stellig)
Box-Key: A7............................endet mit 7C (16-stellig)
UM 01,02,03-Karte --- für mich sehr ausschlagegebend - da meine S02 ist RICHTIG?
RSA-Key: B55E.........................endet mit FF (128-stellig)
Box-Key: A7............................endet mit 7C (16-stellig)
hast pn
und hier neuprolux: Link ist nicht mehr aktiv.
Einen Stick mit fat32 formatieren und einen Ordner emigma2 anlegen. In den Ordner die 2 entpackten Dateien packen. An den pingulux. Diese Anleitung verwenden: Link Removed
woher hast du oscam,config als xml Datei. xml Dateinen sind Senderlisten. Hab das so noch nicht gesehen. Die gehört nicht da rein.
.bak Dateien habe ich auch als Sicherungs Dateien bei mir drin. Das macht der pingulux allein.
woher hast du oscam,config als xml Datei. xml Dateinen sind Senderlisten. Hab das so noch nicht gesehen. Die gehört nicht da rein.
.bak Dateien habe ich auch als Sicherungs Dateien bei mir drin. Das macht der pingulux allein.
kannst du mir bitte deine oscam dateien (oscam.server, oscam.config usw.) per pn senden.
Irgendwas stimmt bei mir net.. und wenn das nicht klappt gehe ich der anleitung nach neuprolux vor!
Wenns mit spark nicht klappt, klapps auch nicht mit enigma2.
Hab keine schwarze HD+ Karte. Meine Configs basieren auf dem Pingulux als Client meines Servers. Deshalb nutzen dir meine Confiogs nichts. Trotzdem kannst du sie gerne anschauen. Hier hab ich sie verewigt: Link Removed
Hast du die Configs von ukinline genommen. Link Removed
Wir können jetzt folgendes machen: Du sendest mir erst ein mal ein Bild vom web interface, vom Reader das Bild von den Entittlems-rechts neben dem Stift das Schreibfel: drauf drücken und ein Bild vom User und den Eintragungen.
Ansonsten könnte nur noch Teamviewer helfen.
Die 61MB Datei ist gerade geladen worden! Werde sie nun auf mein Stick ziehen (FAT 32 u. leer) danach werde ich wie die Anleitung von Piloten vorgehen!
mal so ein Tipp am Rande: Was soll ich den nehmen? Spark oder Enigma?
und irgendwie klappt die anleitung zu neuprolux nicht so ganz....
netzschalter aus und ok drücken habe ich gemacht ...
danach netzschalter auf "ON" und gleichzeitig OK drücke!
Auch gemacht..aber irgendwie kommt nichts aber auch gar nichts.. nur der besoffene pinguin