Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst]schwarze HD+ Pingulux

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [gelöst]schwarze HD+ Pingulux

Musst halt den Tuner entsprechend deiner Satanlage einstellen, die kennst du am Besten.

die Konfigurationsdateien gehören nach /var/keys:
 
AW: [gelöst]schwarze HD+ Pingulux

da kann der mister deluxe ja nur froh sein das er nicht die box kurzschliesen muss wie in alten tagen, ich glaube da wären schon 4 boxen auf dem friedhof.

mister deluxe: wenn du anleitungen liest musst du geduldig auch wirklich alles lesen.


JETZT ABER MAL WIRKLICH EINE FRAGE AN ALLE HIER: LÄUFT BEI JEMANDEM HD+ SCHWARZE KARTE AUF DEM SPARK??
 
AW: [gelöst]schwarze HD+ Pingulux

das denke ich auch, ich habs damals nur in enigma2 versucht und die Karte wieder zurückgegeben
 
AW: [gelöst]schwarze HD+ Pingulux

daraus resultiere ich nun, dass meine Schwarze HD+ Karte die extra aktiviert würde sinnlos nun hier bei mir hier rum liegen bleibt?

Mal ne andere frage: wieso hängt der Pinguin ab und zu ? zumindest bei mir ist es der fall!
 
AW: [gelöst]schwarze HD+ Pingulux

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also meinst du Neuprolux?

Wie du Software drauf zu spielen ist, weiß ich mittlerweile! Nur da kommen noch einige Konfigurationsdateien hinzu die ich noch nicht erhalten habe!

Um ehrlich zu sein: DA das SD BILD sooo gut ist, merke ich manchmal wirklich nicht ob das HD oder SD ist :D
 
AW: [gelöst]schwarze HD+ Pingulux

du musst ja auch dein bild bei einstellungen auf deinen fernseher abstimmen. sieh mal deine fernbedienung hat eine taste format, da kannst du dann auf 1080i und 50hz einstellen. nicht auf 60hz denn dann hast du bei den hd+ programme ruckeln ohne ende.

kannst du schon dateien in die neuprolux schieben? wenn du weist wo die emu und key files hinkommen kann ich dir gerne mal ein paket fertig machen


Fertig, Paket in der Database.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [gelöst]schwarze HD+ Pingulux

hey danke für den Tipp, hmm glaube ich habes auf 1080p!
Und kannst du mir bitte beantworten, wieso mein Pinguin sich manchmal aufhängt?
 
AW: [gelöst]schwarze HD+ Pingulux

das problem habe ich auch manchmal, denke wenn die soft zuviel leisten muss. aus dem grunde wollte ich auch die karte unter spark hell bekommen. na muss mann halt damit leben bis eine lösung für spark da ist
 
AW: [gelöst]schwarze HD+ Pingulux

vielleicht gehört das hier nicht rein, aber da ich gemerkt habe wie linux bei den receiver wirklich ist und irgendwo kein nerv da drauf habe, habe ich mir gedacht, das teil zurück zu schicken und evtl. ein anderes zu holen... kann mir einer paar links bezüglich fergusion hd receiver geben oder seine meinung äußern? Habe gehört und gelesen, dass die über eine sehr gute SD UND HD Qualität verfügen...wenn die besser sind als den pinguin ist eine überlegung wert...

denn ich kriege ja doch nicht meine HD+ Karte unter Spark hell.. bzw. habe ich bisher nie einen wirklich gelesen, dass er das geknackt hat!

Grüße
 
AW: [gelöst]schwarze HD+ Pingulux

Hallo mister_deluxe,
natürlich steht es Dir frei, das "Teil" zurückzusenden und Dir einen neuen Receiver zuzulegen!
Ich kenne die Fergusons nicht, aber wenn ich ehrlich zu Dir sein darf, glaube ich auch nicht, das Du da die "Eierlegendewollmilchsau" erhälst, aber probieren geht über studieren!

Natürlich wären wir sehr froh, wenn Du uns Deine Ergebnisse mitteilen würdest, wie es denn läuft!

LG extra
 
AW: [gelöst]schwarze HD+ Pingulux

kann mir bitte einer erklären wie ich den ILTV auf den pinguin draufklatsche?

Und ich denke, dass ich ihn behalten werde, da ich gelesen habe, dass die eh ein update für hd+ erhlaten ..also warum sich verrück programmieren lassen, wenn anders geht ^^
 
AW: [gelöst]schwarze HD+ Pingulux

Plugin-Update über USB
Update-Schritte:
1. Kopiere den plugin Ordner auf das root-Verzeichniss des USB Stick (z.B. c: /plugin).
2. Schließe den USB Stick an den Reciever an. Der Receiver sollte eine Nachricht anzeigen und fordert den User auf das Plugin zu installieren. Wähle Yes um das Update zu starten.

Plugin-Update über FTP
Update-Schritte:
1. Lege eine STB IP Adresse fest in system/Net setting menu
2.Verbinde den PC mit dem Receiver über LAN, im Moment wird nur LAN unterstützt, kein WLAN
3. Benutze ein FTP Programm um auf den Receiver zuzugreifen und kopiere den plugin Ordner zu /root.
 
AW: [gelöst]schwarze HD+ Pingulux

danke dir, das habe ich bereits mit filezilla erfolgreich durchgeführt...
einfach bei plugins drüber geschoben.. meldung: erfolgreich!

EDIT: sagt mal, was passiert eigentlich bei den Pinguin wenn er iltv hat? Bei den VIP war SAT1 COMEDY, ORF HD ORF 2 HD und KABEL 1 CLASSIC offen!
Aber irgendwie merke ich hier nichts.... war bei sat 1 comedy ...bleibt dunkel! AHHHH jetzt ist es helll !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben