Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Picon Daten ermitteln

zeiger

Ist oft hier
Registriert
18. Dezember 2013
Beiträge
173
Reaktionspunkte
67
Punkte
48
Ort
südlich von Norden
Ich bin erst relativ neu auf Enigma2 von Neutrino umgestiegen.
Bei Neutrino konnte ich den Befehl:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zur Ermittlung der Daten für das Logo nutzen.
Bei E2 funktioniert das aber so nicht.
Was muss ich an dem Befehl ändern?

Danke!
 
Du meist welchen Namen die Picons haben müssen, um beim Sender angezeigt zu werden ?
Geh auf Informationen - Sender. Da findest du die Service Referenz für den entsprechenden Sender.
Die :: werden durch __ ersetzt.
z.B.: 1578591962410.png = 1_0_19_2B8E_3F2_1_C00000_0_0_0.png

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du es nicht abschreiben möchtest, kannst du Dreamboxedit verwenden, dort kann man die ganze Zeile kopieren und später das Picon um bennen, da hst du dann keinen Schreibfehler.
 
.... aber es gibt ausreichend Picons in den entsprechenden Bereichen zu finden. Wäre mit viel zu viel Arbeit, da selbst was zu machen, allenfalls mache ich das mal für neue Sender, die noch keine Picons haben.
Bei den Picons findet man für jeden Geschmack etwas und gepflegt werden die auch noch ......
Das PlugIn "PiconManger" tut hier auch sehr gute Dienste und ist auf fast jedem Feed zu finden.
 
upps, an die hab ich gar nicht gedacht ...
Klar, dann muss man selbst Hand anlegen - obwohl man im www. auch für Kabel Picons finden kann.
 
Zurück
Oben