Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Oscam weg Vu+ Uno 4k se

JimDaniels83

Newbie
Registriert
3. Mai 2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Abend zusammen . Habe Ende April mein Box neu aufgesetzt mit der aktuellen openatv 6.3 version und der oscam 11518. Lief alles bis heute ohne probleme. Wollte heute mal wieder ein update machen und danach war das Oscam-Menü(blaue taste) weg und alles ist dunkel. Habe es mittlerweile schon so oft probiert und egal welche version ich nehme es kommt nicht mehr. Kann mir hier bitte wer weiter helfen. probiert mit aktueller openatv version 6.2 und 6.3 und oscam von 11517-15529 alles durch. Jedes mal neu geflasht. Ich google jetzt schon 4 stunden und lese viel aber ich brauch bitte hilfe. Ich bin auch absoluter anfänger und im April habe ich das zum ersten mal gemacht.
 
Danke. Welche softcam sollte ich auswählen für meine Box?

Habs wieder hin bekommen. Vielen Dank.
 
Ein aktuelles sauberes Openatv 6.2 oder 6.3 flashen und keine Einstellungen übernehmen.
Das softcam-feed 4.3-r4 ipk installieren
Danach kannst du oscam vom Feed installieren.
Hier ist eine Anleitung dabei wie es nun aussieht
 
ja nachher mal probieren. hänge gerade mit meiner oscam. die wird nicht hell
 
Wenn du dabei Hilfe benötigst, dann einfach im oscam Bereich einen neuen Thread erstellen.
Dort deine Configs (oscam.conf, oscam.user und oscam server) vom Server und Client inkl. die oscam.log vom oscam start an vom Client anhängen.

Dann schauen wir mal drüber.
 
Zurück
Oben