Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Oscam mit Cyfra+ CAMELEON FEDC Patch trotzdem tot? Lief 2 Tage

bolek1

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Nachdem die Karte 2 Tage wieder lief, bekomme ich auf einmal diese Ausgabe
  • 2019/02/20 09:42:10 2E57CD92 c (ecm) vuwohn (0100@000068/5C00/3ADB/64:5xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx): not found (249 ms) by cyfraplus - TVP 1 HD (unsubscribed 93 02)
Auf der Cyfra Seite habe ich die Karte online reaktivieren lassen und auf TVP1 gestellt. Nichts passiert. Würde ein Anruf was bringen? oder ist sie endgültig tot?

OSCam: uni-seca Build: r11503 auf nem RPI3



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Erkannt wird die Karte
TypeCaidProvidIDClassStart DateExpire DateName
admin01000000000000000000000000000000001970-01-012019-04-17Mediaguard CAid
PBM01000000680000000000000000000000001970-01-012019-04-13Cyfra + (13E)
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch mal die karte zu reseten , geht leider nicht online , must du anrufen , meine hat sich so komplet 3 mal blokiert , oder sie haben deine karte komplet gespert , und wollen das du vorbei kommst und dir ne neue samt gepairtem recivier kostenlos abholst

das hab ich schon nemlich öfter mitbekommen das die karten angeblich defekt sei , damit die leute sie nur austauschen kommen
 
was hast du denn gesagt? einfach nur um reset gebeten? fragen die nicht nach? der originale Dekoder funktioniert irgendwie nicht.. bekomme da nichtmal freie sender rein. Glaub die sagen immer, ich soll auf einen Sender stellen und dann sagen was angezeigt wird.
 
du sagst es ist einfach alles dunkel , selbst wenn die nach dem orginal reciver nachfragen , sagst du es ist komplet dunkel ,

und ja , du kanst das recivier menü auf dem tv sehen , bitte reseten sie mal die karte , dann solte es inerhalb von sekunden wider laufen

solte es nicht laufen , vermute ich die wollen dir den reciver samt karte kostenlos austauschen
 
Karte läuft wieder.
Habe folgendes gemacht:
Im Kundencenter von nc+ eingeloggt und öfter mal auf reaktivieren geklickt -- nichts passiert..
Karte in Originalreceiver von nc+ eingesteckt und auf TVP1 für paar Minuten gelassen --- es wurde hell
Ob es einen Zusammenhang gab zwischen reaktivieren auf der nc+ Seite und Originalreceiver, kann ich nicht sagen.
Karte läuft wieder in Oscam mit FEDC Patch.

Tipp für Sagem DSI87 Besitzer: Der Receiver läuft nur mit einem Diseq und Hotbird auf Port 1

Bisher lief die Karte bis zum FEDC Block mit cccam. Hat auch automatisch immer verlängert.
Bisher werden keine EMMs im Oscam geschrieben... bin mal gespannt..
 
Hi

zeig mal Deine Config.Dateien zu Oscam, es kommen keine EMMs durch,
könnte an den Einstellungen liegen.

Hf
 
Habe ich im ersten Beitrag gepostet, oder welche willst du noch sehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

die oscam.conf felht noch und oscam.version wäre gut.

HF
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

nicht gleich untertreiben,


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

einschneiend betreibst Du mehrere Karten deshalb au = 1 oder au = cyfraplus,hd01, e.t.c.

HF
 
alles gut. EEM's werden nun geschrieben.
Ich habe hier alles seit dem FEDC Scheiss unconfiguriert. Habe nur die Cyfra Karte und HD+
 
Zurück
Oben