Schau doch erstmal, ob dort nicht schon was in die Richtung geht. Dann musst nur wissen, dass das nackte original OS nicht für CAM Support bestimmt ist, Problem in der Richtung somit komplett auf tauber Ohren stoßen. Ein Ansatzpunkt ist das Problem beim Streamen, denn das sollte selbst das nackte OS sauber auf die Reihe bekommen. Wenn Du da allerdings drauf aufbaust, bedarf es auch konkreter Beispiele die reproduzierbar sind. Also eigentlich das ganz normal Prozedere wenn man ein Problem hat und dafür eine Lösung sucht.
@cojo
Das sucht auch keiner, sondern die Lösung für das Streaming Problem. Wenn Reiner noch mit ein paar anderen Dingen seine Problemchen hat, dann ist das was anderes, aber ein echten Bug kann man schon mal anmeckern und wenn ein Stream nicht richtig läuft, wie Reiner das berichtet (IP TV), dann hat das wohl ne Berechtigung. Dann ist Reiner der TE hier, somit obliegt ihm eigentlich was heir geschrieben wird oder nicht solange es nicht die BR verletzt
Und das liegt im E2 und da kann ausser Dream nun mal keiner was machen ausser DP selber, da könnt ihr hier noch 1000 Threats aufmachen und hunderte von Seiten füllen.
Und DP interessiert halt der der Illegal Kram nicht und wenn es um legale geht,melde das im Dreamboard
Seit ich die Two habe, war Bild und Ton beim Umschalten von und zu ICAM Kanälen immer da. Aber das war bei der DM900 auch ne zeitlang der Fall und dann mal mehr und mal weniger. Nächstes aber, die Two läuft aber jetzt schon deutlich länger ohne das Problem als die DM900, somit kann man schon sagen, dass es bei OS 2.6 nicht mehr auftritt
Die Two ist bei mir auch "nur" ne Übergangsbox, bis endlich die Seven da ist.
argh Mist... verlesen, natürlich Deine TWO
Wollte eigentlich auch auf die Seven warten, aber dann wurds Mitte letzten Jahres doch noch ne 920 mit SAT und Kabel FBC
Und wenn dann irgendwann mal die Seven raus kommt, wirds wahrscheinlich nochmal genauso lange dauern, bis es dann auch Tuner mit entsprechend vielen Demos gibt
Jetzt warten wir eben mal, als Dreamer kennt man das ja schon die letzten ca. 30 Jahre LOL
Mein erster Kontakt damit war ein Magic Modul, ich glaub da hatten die noch nicht mal eine Box auf dem Markt, ist schon lange her.
Wenn Du ein Auto kaufst von dem es ein neues Modell gibt, ist Dein neues trotzdem alt. Es git die One und die Two, folglich sind die 9x0 Boxen die alten Boxen mit altem OS 2.5, da OS2.6 aktuell ist.
Von mir aus könnt Ihr das halten wie Ihr wollt. Ändert aber überhaupt nix dran, dass das so ist wie es ist.
Ich konnte es nicht lassen und habe eine TWO bestellt. Ich brauche ja im neuen Jahr auch was zum Basteln und einen Ersatzreceiver, falls die 920 UHD mal schlapp macht (erste Anzeichen: Display teils defekt )
Mein Beileid. Letzte Image für DM920 29.10.2021, letzte Image für 1/2 24.02.2022. Also auch nicht viel besser.
Alles nur in der Hoffnung, dass es mal in 5 Jahren eine neue Box gibt, und die "alten" nicht rausfliegen, wie die "aktuellen alten" "Dreams".
Ich beende gerade meine jahrzehntelange Träumerei
Das ist Spieltrieb und der lässt im Alter nicht wirklich nach.
Ich wollte mir die Two schon letztes Jahr holen, einfach mal um zu sehen was das Ding kann (oder auch nicht). Im Alter wird man aber etwas vernünftiger und ich war ja auch mit der DM900 voll und ganz zu frieden, also eben nicht. Da kommen so Sachen wie "mit der Two gibts keine Probleme" genau richtig, damit der Spieltrieb wieder über die Vernunft siegt und scheiß drauf, ich würde es wieder tun
Reiner, so sind die Leute und wenn Du das anders siehst, ist das auch kein Problem.