Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Media Portal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kinox geht bei mir auch nicht, aber nicht weil irgendwas fehlt, sondern weil 1 & 1 das "nicht will". :laughing:
 
Dann gehe mal auf FilmPalast.to und starte den Film "The Day after Tomarrow" unter Rapidvideo - nur als Test.
Und berichte dann natürlich hier !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok der Film geht

Beim Filmpalast geht alles warum kinox nicht.
 
Abwarten bis es wieder ein Update gibt, u.U. wird es damit besser - ABER diese "Erweiterungen" heißen nicht umsonst "GZ" - da kann man nicht erwarten, dass immer alles läuft !
 
Ok vielen Dank. 3 sat Mediathek geht auch.

Kinox geht auch jetzt.Nochmal vielen Dank an alle die mir Tipps gegeben haben.Gruss.
 
Hallo zusammen,

ich benötige bitte Hilfe und habe folgendes Problem:
Auf meinem VU+Solo2 mit OPEN ATV 6 Image geht das Media Portal nicht.
Ich habe die Extension "mpgz_all.ipk" installiert.
Media Portal lässt sich öffnen und zeigt auch GrauZone an. Beim öffnen will er ein Update laden und installieren. Wenn ich das mit JA bestätige, wird der Receiver neu gestartet, aber es wird kein Update installiert.
Wenn ich NEIN klicke und in die GrauZone gehe, wird mir zwar alles angezeigt, aber nichts geht.
Konkret: Ich geh z.B. auf Burning Series, aber es wird weder eine Serie angezeigt, geschweige denn kann ich irgendwas auswählen zum anschauen.

Hat hier vielleicht irgendjemand eine Idee, was zu tun ist damit ich das Media Portal mit Grauzone wieder gangbar bekomme?
Was läuft falsch, dass das Update nicht sauber läuft?
Ich bin um jeden Tipp dankbar

Vielen Dank schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bezüglich Mediaportal und E2 Player,wohne in Österreich und hier wurden einige Portale vom Internetprovider gesperrt. Habe unter DNS server 8.8.8.8 eingegeben und nun wieder zugriff auch auf Serien.to Gruß Karl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schonmal für die Rückmeldungen.
Ich habe das MP Version 9.1.2 (sollte die aktuellste sein oder?).
Was mich stutzig macht, dass das Update nichtmal startet oder eine Fehlermeldung kommt. Stattdessen bootet einfach der Receiver neu und das wars....

Das mit dem DNS Server, werde ich gleich testen - danke für den Hinweis.
 
Okay, das würde natürlich Sinn machen.
Tut mir leid für die doofe Frage, aber welche ist die aktuellste Version die ich installieren sollte, und wie genau installiere ich diese (meine aktuelle war schon auf dem Receiver vorinstalliert als ich ihn bekommen habe) ?
 
Hallo an Alle,
ich habe auf mein VU+ Ultimo4K zu erst Media Portal Installiert und danach mpgz, so weit ist alles da wenn ich auf Kinox gehe kommt nichts :disrelieved: da steht nur Bitte Warten
Was mache ich Falsch ?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben