Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst] Kein Idle-Modus möglich

RvM

Meister
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
847
Lösungen
1
Reaktionspunkte
389
Punkte
133
Was kann es für ein Plugin oder interne Einstellung geben, die den Idle-Modus der 920er verhindert.
Ich hatte ja einen Totalcrash und stelle nun nach der kompletten Neuinstallation fest, das meine 920er nicht mehr in de Idle-Modus geschaltet werden kann. Sie bleibt immer auf Stand-By. Weder das elektro-plugin, noch die manuelle Ausschaltung in den Idle-Modus funktioniert.
 
überprüfe mal, was für einstellungen unter menü -> system -> Anpassen
gespeichert sind.
1.png
 
Aber sie fährt ja auch nicht mit dem elektro-plugin in den Idlemodus - ebenso macht sie es nicht, wenn man im Menü "Standby" den Idlemodus auswählt.

So, habe beim langen Powerdruck auf "Direkt runterfahren" gestellt, was sie auch tut.
Jetzt muss ich nur noch schauen, daß das elektro-Plugin die Kiste ebenfalls in den Deep Sleep fährt. Habe dafür testweise das Runterfahren erlaubt, auch wenn Netzttraffic ist. Da ich die Box ja als Server für CS einsetze, vermute ich, dass es daran gelegen hat - schau'n wir mal ;-)
 
Zurück
Oben