Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Karte aus Polen

Die schreiben auf der Homepage das die Karte in jedem enigma2 Receiver läuft.
 
Richtig, aber da wird im moment umgestellt auf 6A (HP)

Cau Adas
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was die schreiben und was die realitet zeigt , sind 2 verschidene sachen ,

die karten LIFEN in jedem recivier und jedem CI modul , mitlerweile steigen die immer mehr aus , und es bleibt alles finster

die werden dir auch goldene berge versprechen , weil sie die karten noch los werden wollen ;)
 
schon Kacke ich halte mich an mein Wort!
Wenn schon Shops sowas abziehen zum :mad:
Sollte ich lieber sofort nc+ Karte mit blauen Modul holen?
Oder die Kamaleon Karte mit seca Modul.
was von den beiden ist wahrscheinlicher das es mal wieder in Oscam geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
1813 ist noch in global modus, die blue edition in uniq (dump).

Cau Adas
 
Bei meiner Cameleon läüft das Abo nächsten Monat ab. Betreibe die erfolgreich mit Oscam. Würdet ihr an meiner Stelle verlängern?
 
HBO HD, Polsat HD und TVN HD ist hell bei dir?

Cau Adas
 
Hi!
Mein Kameleon (0100:000068) scheint dicht zu sein. Die bekommt noch EMM, aber kein ECM=OK. Hab leider keine ori-stb hier. Ist die jetzt gepairt oder nur nicht mehr aktiviert???
 
Zurück
Oben