Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Kann ich mit der coolstream ZEE cs betreiben?

Kabra

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. August 2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,
kann ich die Coolstream ZEE als Client für CS benutzen und auf meinen Oscam Server zugreifen um damit Sky zu sehen?
Welches Image wird dafür benötigt und wo finde ich eine Anleitung um Oscam oder Cccam auf die Box zu installieren.

Vielen Dank im Voraus
 
Ja, geht.
Keywelt installieren

Oscam:

Menu-->Keywelt Settings--->Camd/Cardserver-Update Menü

von dort über Online Update installieren, Config einspielen/bearbeiten, fettisch.....



Cccam geht nicht.
 
Danke waves für deine schnelle Antwort!

Update vom neusten Keywelt Imgage online durchgeführt. Oscam nach deiner Anleitung installiert.
Ich möchte jetzt die Configs bearbeiten und einspielen jedoch komme ich mit Total Commander oder FileZilla nicht auf die Coolstream.

Kann mir bitte einer den Benutzernamen
und das Passwort mitteilen?

mit root und dbox2 oder dreambox keine Verbindung.

Hat sich erledigt. Bin mit root und coolstream auf die box gekommen

Danke

Hallo kann mir einer sagen wohin die Dateien kommen?

1. oscam.conf

2. oscam.server

3. oscam.user

Kommen die Dateien mit nach var/bin wo auch schon die oscam datei liegt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon lange her aber die kommen glaub ich direkt nach tuxbox also var/tuxbox oder tuxbox/config
 
Noch mal besten Dank an alle!

Hat mit eurer Hilfe suber geklappt. Ich habe die oscam Dateien von supraracer aus dem oscam Konfiguration Bereich genommen und die 4 Zeilen angepasst.
 
hat einer eine funktionierende OSCAM für Neo2 und Zee?

gefunden, die svn11381 läuft
 
Ach verrückt :grinning: hatte nur im Reciever Bereich geschaut, Danke fürs Nachdenken, beim nächsten mal versuch ichs auch mal damit :smirk:
 
Zurück
Oben