Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Image und OSCAM dazu

dusan94

Hacker
Registriert
9. August 2014
Beiträge
475
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo.

Wo kann ich bitte neue Image fuer VUPLUS SOLO 4K und OpenATV 6.4 herunterladen?
Danke.
 
Gut, danke.
Habe ich den letzen ausgewaehlt. Installation gut, und dann bei Frage entweder alles erneuen oder etwas von Backup erneuen kommt blaue Display und dann wieder und wieder und wieder. Zyklus. Muss ich nichts druecken, kommt immer die Frage, 5 Sekunden und dann blaue Display usw.
Habe ich auch online aktualisiert. Aber genau das gleiche.
Muss ich beim 6.3 bleiben?
Danke.

Kann es sein das ...28 und ...27 ...26 anders ist?
 
Ich würde das per USB Stick installieren und keine Einstellungen übernehmen, also alles neu sauber einrichten.
 
Ja, erstes mal habe ich so gemacht. Per USB. Aber dann entweder Einstellungen oder keine Einstellungen kommt nach 5 Sekunden blaue Display.
Welche Image hast du ausgewaehlt? ..28 oder ...26?
Danke.
 
Was was was?
I. Fuer den openatv 6.4 ist speziale OSCam oscam-trunk 11572 noetig?
Ist da bitte smargo auf YES? :smile:

II. Gibt es bitte so ein Geraet mit USB Anschluss und mehrere Kartenreader?
Momentan habe ich 3x Smartreader von Argolis. Also 3 USB Plaetze sind vorbei.. Danke.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das ist die ganz normale oscam aus dem Trunk.
Bei so vielen Karten würde ich mal über einen Raspberry PI nachdenken.
Ja es gibt auch Quadmouse.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die gelten aber als etwas schwierig zu konfigurieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Danke. Das schaut viel kompliziert aus :smile: Also fuer mich.
Gut, also normale oscam aber ohne smargo YES.
OpenATV 6.4 der ...26 ist schon auf dem USB Stick bereit, nun muss ich was abwarten...
Bitte, was ist besser 1080p oder 1080i? Beim Start kommt dann die Frage..
Dann alles sauber und erst dann OSCAM mit Smargo funktion.
 
Ach so. jetzt kapiere ich.
Statt protokol smargo, schreibe ich smartreader.
Aber vielleicht muss dazu im oscam.server noch was nachschreiben.
Und zebraden schreibt dann weiter, man bekommt noch bessere Zeiten, das ist gut, oder?
 
Zurück
Oben