Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Hab wieder Problem mit Skype

Yahoo.de oder Yahoo.com, Google gmail ... Free-Mailer gibt es nun wirklich wie Sand am Meer.
 
Hallo,

ich danke dir, und nur noch eine frage: muss ich mich mit eigene Name, oder geht es auch mit fremde Name anmelden?

Gruß
dersate
 
Da kann man sich mit irgendwelchen erdachten Nick-Namen registrieren. Interessiert nicht wer das wirklich ist, auch wenn man mittlerweile wohl gezwungen ist, eine Handy-Nummer angeben zu müssen. Wenn das der Fall ist, muss es eine gültige Rufnummer sein, weil vielleicht ein Verifizierungs-Code dahin gesendet wird. Sollte man nach erfolgreicher Accounterstellung dann im Accountprofil wieder ändern oder löschen lassen. Hab einen uralten Yahoo-Account, da werd ich auch immer mal damit genervt, doch endlich mal eine Handy-Telefonnummer zur etwaigen Kontowiederherstellung anzugeben. Kann man aber immer noch übergehen und den Account ohne Rufnummer nutzen.
 
Hallo,

vielen dank für deine Hilfe, ich werde es erst einmal auf mein o2 abwarten, und dann werde ich weiter sehen. Danke dir noch einmal für die Hilfe.

Gruß
dersate
 
dann mach eine 2. gmx Adresse. Warum nach einen anderen Anbieter nehmen !?
 
Hallo,

mein Problem mit Skype ist gelöst, hab heute von o2 nötige unterlagen bekommen und jetzt läuft das Skype wieder ordentlich.
Hiermit bedanke ich mich an alle die mir geholfen haben.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben