Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Hab wieder Problem mit Skype

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

hab wieder Problem mit (die neueste) Skype. Mein freund dem ich anrufen wollte, der sitzt am seinen PC, aber, obwohl seine Skype Name bei mir auf meine Skype richtig ist, bekomme ich keine Verbindung zu ihm, und er bekommt auch keine Verbindung zu mir?
Habe gestern Abend 1 stunde alles probiert, aber, keine Erfolg?
Wer kann mir helfen. Danke.

Gruß
dersate
 
Sollte dein Freund u.U. auch mal updaten und die aktuelle Version installieren !?
Hab hier mit Skype 8.61-0.87 keinerlei Probleme.
 
Hallo,

na klar hat mein freund auch die neueste Version von Skype, aber, die Verbindung klappt trotzdem nichts?
Na ja, Skype ist nichts mehr was der mal war, macht jedes mal Probleme, denke ich.
PS. kann man eigene Skype Name ändern?
Trotzdem gibt es hoffe ich weitere Tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ggf. eine Firewall aktiv auf irgendeiner seite ?

dein Namen kannst du ändern. Klick oben Links auf dein Namen, dann auf Profil ändern.
 
Hallo,

zu erst, das Firewall ist aktiv auf: Domänennetzwerk – Privates Netzwerk – Öffentliches Netzwerk.
Und die eigene Skype Name kann ich nichts ändern?
Ich hoffe auf weitere Tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
Es löst nicht unbedingt das Grundproblem der installierten Version, sollte Dir aber die Kommunikation mit Deinem Freund ermöglichen: Skype für Web:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Einfach anklicken, anmelden und anrufen.

Gruß

Fisher
 
Hallo,

Fisher, vielen dank für das Tipp, aber so einfach ist es auch nichts. Ich werde es trotzdem testen.

Gruß
dersate

Hallo,

Fisher, hab noch fragen bezüglich dem, web
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
: ich konnte dem installieren, aber nur mit Google Chrome, und meinen freund sprechen, aber, das war nur einmal, ist dem das so, oder?
Ich finde die Möglichkeit zum zweiten Anruf aber nichts?
Kannst du mir auf Sprünge helfen. Danke.
PS. hab Herausgefunden, jedes mal das: web.skype.com neue starten.
Besser als nichts. Danke dir.

Gruß
dersate
 
Hallo,

Fisher, leider funktionierte deine Vorschlag aus #6 nur einmal, jetzt geht das nichts mehr?
Bei erneuten versuch, der Ansprechpartner war nichts mehr erreichbar, da keine aktive grüne Punkt
bei ihm mehr vorhanden war?
Der Microsoft ist so misstrauisch das kann man nichts glauben? Und die wollen mir eine Code auf ein E-MAIL Adresse schicken an die ich kein Zutritt habe? Das verstehe wer will?
Ich bin ratlos.
Ich hoffe auf weitere Tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
Hallo,

CV-Skippe, ich habe vor wenige tagen mein o2 vertrag umgeändert, und zu zeit habe ich keine zutritt zu meinen E-MAIL bei o2, zur zeit wird an dem Problem bei o2 gearbeitet?

Und genau da will mir Microsoft (wie ist der Microsoft nur an diese E-MAIL gekommen??) die nötige Änderungen bei SKYPE zuzuschicken? Was soll ich nur machen?
Bitte um Tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
Warte bis du an die E-Mail wieder kommen kannst, die Microsoft verwenden will und die du mal Microsoft oder für den Skype-Account gegeben oder verwendet hast. Sonst hilft nur ein neuer Skype-Account mit einer anderen E-Mailadresse, die du erreichen kannst.
 
Hallo,

ich habe noch 3 andere E-MAIL, aber die nimmt der Microsoft nicht mehr an, da die verwendet worden sind, so sagt der Microsoft? Und das kann ich nichts nachvollziehen, da ich die nichts bei Skype verwendet habe.
Und wie ich eine neu E-MAIL erschaffen kann, das traue ich mich nichts zu. Vielleicht ein paar Tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
gehe auf die gmx.de Seite und folge den Anweisungen um eine neue Mailadresse anzulegen. Da kann man keinen Fehler machen !
 
Hallo,

auf gmx.de habe ich eine, und auf, web.de auch. Gibt es weitere Tipps? Danke.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben