Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Gbox zu Gbox

Ich dachte man benötigt kein Passwort für die Box, ist es so richtig das die erste Klammer das Pw beinhaltet? Und die Leerzeichen sollen auch beim eingeben bleiben, also M: { 192.168.178.65 { fred01 }} anstatt eben alles ohne Leerzeichen M:{192.168.178.65{fred01}}

Und was ist dann die zweite Klammer unter "D" "CC334B24 { 5 5 }}}}"? Was bedeutet die Kombination?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • cwshare server.rar
    154 Bytes · Aufrufe: 4
  • cwshare client.rar
    154 Bytes · Aufrufe: 4
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das Passwort für die Box hat nix mit dem Passwort was in der cwshare.cfg bei der M und D Line drin ist zu tun !
habe dir extra bei #15 eine cwshare.cfg angehängt - die erklärt ja alles, muss man halt nur mal lesen und im Spoiler hab ich dir auch gezeigt was du da an M und D da auf der jeweiligen cwshare.cfg rein kopieren sollst
MfG
 
Ok, das war ja teil meiner frage bzw. ich hab nix dazu gefunden was mir erklärt ob das Pw der Box benötigt wird oder nicht. Also kann man dass mit Nein beantworten.

Ich hab die cwshare jetzt mal so eingetragene wie du in deinem Spoiler verlinkt hast:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und die cwshare.cfg kopiere ich dann auf die jeweilige Box und setze die rechte auf 644, richtig? Am besten mit einem Android System, Win bietet mir da nix an...
 
Zuletzt bearbeitet:
hier im Anhang Zip File auspacken und die cwshare.cfg auf die jeweilige Box in usr/keys kopieren und Rechte auf 644 setzen
egal wo welche Karten gesteckt sind - so sind beide Boxen gleich Server und Client
 

Anhänge

  • cwshare-cfg-Box 1 und Box 2.zip
    4 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Werd ich die Tage vollenden und bescheid geben. Aktuell ist die zweite Box ausgeliehen.

Gibts ne Möglichkeit die Rechte mit Windows zu ändern? Da finde ich nix, mit Androit Tablet kein Problem.
 
Kannst du doch auch mit einem FTP Client machen.
 
Ok, erledigt. Danke erstmal bis dahin für deine Hilfe, sobald die andere trulla wieder drn hängt gehts weiter ;)
Noch ne frage. Kann man wie bei Oscam mittels einem webif auf gbox zugreifen?
 

Anhänge

  • Rechte ändern cwshare TC.png
    Rechte ändern cwshare TC.png
    59,3 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
Zurück
Oben