Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

(gelöst) Free Sender fehlen ?

SatSchüsselLNB

Ist oft hier
Registriert
9. November 2020
Beiträge
115
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
48
Hallo Gemeinde,

mein Jultec läuft einwandfrei, 8 Tuner am VU+ sind schon ein Hit!

bei meinen Recherchen rund um die Sender ist mir aufgefallen, dass ich viele Free-TV-Sender nicht habe. Gut, das meiste davon wird man wohl vergessen können.

Mich interessiert warum ich diese aber trotzdem nicht sehe:
S1, RB, Puls8, NOW!, Marco Polo TV, Lilo TV, John Primetime, #Dabei, StarTV, Singray Classics, Silverline, eoTV, TV24, TV25, SRF 1, SRF Zwei usw.
 
Um welchen Satelliten handelt es sich denn?
 
Astra 19.2°

gibts da wo eine Datenbank wo man mal die Infos zu diesen Sendern erlesen kann und weiß, ob man sie empfangen sollte?
 
Also auf den ersten Blick: Silverline läuft auf 9.0 Ost bzw. nur noch im Kabelfernsehen. SRF1 und SRF2 sind auf Hotbird. Stingray Classics auf 23.5
Also Astra 19.2 passt da gar nicht.

Ich empfehle Flysat.com als "Datenbank"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Grüße
VF
 
OK,
gibts da auch eine Sender-DB, bei der man suchen kann, so sucht man sich ja einen Wolf
 
Dass es Suchmaschinen gibt, weiß du schon? Hier eine Datenbank!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
OK, danke!

was bringen mir / können die Settings? sind diese Gerätespezifisch?
 
Das sind E2 Settings und die passen auf jede Linux E2 Box.
Settings kann man mit Dreamset oder Dreamboxedit am PC zu jedem E2 Receiver übertragen.
Da sind alle Sender enthalten die auf Astra 19,2 verbreitet werden.
Und vielleicht nochmal alle Sender die du aufgeführt hast in Beitrag1 werden über Astra 19,2 nicht vertrieben.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…