Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst]Edision Pingulux Bootet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brenner83

Newbie
Registriert
20. September 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo mein Edision Pingulux Bootet nicht mehr wenn ich ihn anschalte steht da nur noch 0000 und dann Boot und dann kommt nur noch Load .

Gibt es die Möglichkeit von USB Booten zulassen und wenn ja was brauche ich ?!

Hoffe das ich hir richtig bin .
 
AW: Edision Pingulux Bootet nicht

Hallo breener83,

Mit welcher firmware boote er nicht mehr? Mit Spark(orginalfirmware ) oder er bootet nicht mehr mit enigma2 nicht mehr?
Wenn du ihn in den standby geschickt hast mußt du nachdem Hochfahrn noch mal den Startbefehl mit der Power Taste geben.

Mlg piloten
 
AW: Edision Pingulux Bootet nicht

Mit der orginalfirmware Boote er nicht mehr . Der geht ja gleich an wenn er strom hat ich kann dann machen was ich will ob ich nun auf die Power Taste drücke oder nicht . Da steht immer Load ....
 
AW: Edision Pingulux Bootet nicht

he man na 2 stunden habe ich es hin bekommen .
er Bootet wieder ;)
Habe beim starten die ok taste gedrückt am receiver und dann konnte ich aussuchen was starten soll ...
 
AW: Edision Pingulux Bootet nicht

Eben so wie ich dachte.....
 
AW: Edision Pingulux Bootet nicht

OK Taste gedrückt halten, nun mit anderer Hand Reci hinten anschalten
weiter die OK Taste gedrückt halten bis load steht
nun rechte ^ Taste 1 mal drücken
nun ok

Edit ist ja schon erledigt, Board hatte nichts aktualisiert, da standen 3 Beiträge, dann nach schreiben der Rest schlagartig da gewesen
 
AW: Edision Pingulux Bootet nicht

aber ech danke für die schnelle hilfe !!! Bin zwar da doch selber draufgekommen aber Trotzdem danke

War grade mal ne min schneller als Blasser
 
AW: [gelöst]Edision Pingulux Bootet nicht

Gelöst: bei ausgeschaltetem Pingu, auf die OK Taste am Pingu, NICHT auf der Fernbedienung! drücken, dann den Pingu anschalten, die OK Taste gedrückt halten, wenn dann "forc" erscheint durch drücken der nach oben, bzw. unten Taste am Pingu "Enigma²" oder "Spark" starten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben