Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst]Edision Agrus VIP Fragen

AW: [gelöst]Edision Agrus VIP Fragen

1. Dann hilft alle nichts: schraub deine VIP auf und schau nach, ob der Tuner eventuell nicht richtig festgeschraubt ist.
2. Bei jemand anders den VIP testen, der nur Astra 19,2 hat. Also nicht bei einem, der auch gerade LNB Tausch gemacht hat.
3. wenns da auch nicht richtig läuft, dein Vip zum Händler senden, wegen Reparatur.

Mlg piloten
 
AW: [gelöst]Edision Agrus VIP Fragen

Vielen Dank für deine Hilfe auch wenn es leider ohne Erfolg war. Ich habe den VIP aufgeschraubt aber nichts feststellen können. Werde ihn demnächst dann mal beim Bekannten testen und dann hier berichten.

Danke und einen schönen Sonntag noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [gelöst]Edision Agrus VIP Fragen

Hi,

ich bin's noch mal. Der VIP zeigte auch kein HD bei meinem Bekannten, so dass ich nun wohl einschicken werde. Leider habe ich ihn vor eineinhalb Jahren in bei einem Edision Online Shop in Pforzheim (mediacompa Thomas Fischer) gekauft. Den Shop scheint es nicht mehr zu geben. Habt ihr eine Idee wohin ich den Receiver zwecks Reparatur am Besten schicken könnte?

VG und vielen Dank
 
AW: [gelöst]Edision Agrus VIP Fragen

Vielleicht hilft dir die Seite.:JC_hmmm:
Es scheint ein Geschäft in Stuttgart zu geben.

Link veralten (gelöscht)

Mfg Mexx
 
Zurück
Oben