Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) dreambox 7020 E1: suche eine img. komplet mit ccam oder mit scam 3.58 wegen meine tivusta card

farfara

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Guten morgen ich suche eine img. komplet mit ccam oder mit scam 3.58 wegen meine tivusta card, danke
 
Hier im Download Bereich sind 2 alte Images für DM7020. Vermute mal da wird es wohl auch nichts neues für geben.
 
das sind die einizigen die es hier gibt


Ansonsten hast du schlechte karten für die alte Box,denk mal über eine neue nach
 
newnigma 2 gibt es auch für die v1 der 7020 habe ich selbst laufen und dort kannst du auch über das bluepanle deine gewünschten emus laden

warum soll es nichts neues geben. habe ich selbst so laufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo habe mir eine 7020 Dreambox zugelegt
habe auch eine c linie.
Image Newnigma 2 bekomme aber kein SKY hell

wer kann mir helfen.... bitte
 
ganz einfach

wenden dich an deinen payline betreiber so ein mist unterstüzen wir hier nicht.

mit cccam geht sowieso nichts mehr
 
Zurück
Oben