Das ist Quatsch, jede Oscam Version die auf 6.3 geht läuft ebenso auf 6.1.wegen einer neueren oscam Version aber raufheben
Ich bezweifle das du das problemlos drauf bekommst, zumal Flasherweiterung ohne Schnittstelle eher schwierig ist. Die 6.3 Images waren auch auf der 7020HD nicht so ohne weiteres flashbar, da zu groß für die Aufteilung des Flashbausteins.unbedingt auf zumindest 6.3
Steht sogar service drunter
Passendes Kabel ist bestellt. Ich hatte den "Service" Slot nicht als USB ausgemacht. Danke!!Der Mini USB auf der Rückseite ist die Schnittstelle für Dreamup.
Vielleicht sollte ich nach 1 Tag erfolgloser Problemsuche eine Pause machen und ein wenig Abstand nehmen. Jetzt suche ich mir gerade das DOC raus wo das stand mit der Oscam und oATV Version. Heute steht da:Das ist Quatsch, jede Oscam Version die auf 6.3 geht läuft ebenso auf 6.1.
Aktuell würde ich gerne überhaupt einmal flashen können, sollte ich einen Weg finden und Probs mit oATV haben, probiere ich deinen Vorschlag ganz sicher. Wobei ich habe hier eine baugleiche 500HDv2 mit oATV 6.2 problemlos laufen.wie wäre es mal ein NN2 oder original DMM Image zu versuchen ?
Das stand nirgendwo, weil es das so nicht gibt.wo das stand mit der Oscam und oATV Version
Dann zieh dir doch ein Backup und nutze das (wenn das Kabel da ist).....eine baugleiche 500HDv2 mit oATV 6.2 problemlos laufen.
Egal welches Image, ich kann aktuell kein einziges flashen, weder "Hinze" noch "Kunze". Warum, weil ich den Servicestecker nicht als MiniUSB erkannt hatte und online nix geht wie oben beschrieben.Wie wäre es einfach mal zu versuchen eines der genannten zu flashen ?
Hätte ich oben verlinkt wo es steht, nennt sich "Installation instructions" und betrifft "softcam-feed-universal_6.Plus_all.ipk". Kann dir gerne die Datei wo es niergendwo steht gerne senden. Egal, ich hatte die Information so und so fehlinterpretiert, da diese auch mit 6.1 läuft. Also, alles ist gut, und ....Das stand nirgendwo, weil es das so nicht gibt.
Genau! Soll morgen kommen ?!Dann zieh dir doch ein Backup und nutze das (wenn das Kabel da ist).....
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?