Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst ]Disney + App

RvM

Meister
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
846
Lösungen
1
Reaktionspunkte
388
Punkte
133
Gibt es eigentlich einen Termin, wann die Disney+ App für FireTV verfügbar ist?
 
So, App installiert - komme aber nicht auf die Inhalte. Ich vermute mal, das die Server überlastet sind - oder?
 
Auf 2 Fire Tv Sticks installiert, auf beiden ist alles da.

Mfg
 
Also, ich komme nicht über das Startbild hinaus. Will ich z.B. ein Pixarfilm sehen, dreht die "Eieruhr" - und das war es.
Ich habe einen FireTV 2. Generation von 2015. Kann es sein, das das Teil zu alt für Disney+ ist?
 
Was heißt Standbild bei dir genau?

App installiert?
Userdaten eingegeben?
Film ausgewählt und dann bleibt es stehen?
Startet der Film überhaupt?

Wie ist dein Fire Stick angebunden WLAN oder LAN?
 
App ist installiert (sonst würde ich ja nicht auf Disney+ kommen). Daten sind eingegeben (sonst würde ich ja nicht die Einstiegseite sehen).
Ich sehe also die Vorauswahl mit den diversen Filmvorschlägen, etc. Wenn ich dann z.B. Pixar auswähle, bleibt die App mit der "Eieruhr" stehen.
Ich habe keinen Stick, sondern die Box, die ausschließlich über LAN angeschlossen wird. Alle andere Apps (auch Kodi) läuft auf der Box einwandfrei. Ich werde morgen mal die App deinstallieren und neu installieren.
 
Danke für die Infos, denn was du siehst kann ich von hier schließlich nicht sehen :)

Habe die App auf einen FireTV Stick installiert und damit läuft alles perfekt.

Der FireTV Stick ist über LAN angeschlossen. WLAN macht bei mir immer mal wieder Probleme.

Probiere das mal mit dem deinstallieren und installieren.
 
Hier ebenfalls auf Stick der 2. Generation und einem 4K Stick.
Auf beiden, beide mittels Adapter mit LAN, keinerlei Probleme.

Ich lüge.....der Stick der 2. Generation hat beim aufrufen des ersten Films gemeckert (Fehlercode 83)..... nach einem Neustart des Sticks war das aber gelöst.
 
Okay, dann werde ich morgen erst einmal die Box neustarten, und dann, wenn das nichts bringt, die App de- und neuinstallieren.
 
Hallo
woran kann es liegen ich habe diese Box H96MAX KANN KEINE APP VON DISNEY PLUS INSTALIEREN,
danke
 
Zurück
Oben