- Lösungen
- 6
So einfach ist es eben nicht! Meine Sat ist auf dem Balkon und genaue justiert.Bei allen anderen Transpondern habe ich max. Qualität. Nur bei der einen Frequenz roten Quali-Balken.
Vielleicht fehlt dir nur der richtige Transponder. Den bekommst du nicht durch einen normalen Sendersuchlauf. Das geht nur mit einem Transponder Suchlauf.. Nur bei der einen Frequenz roten Quali-Balken.
ja, der VIP hat irgentswie einen BUG mit (besseren LMB´s)
MFG
Hallo,
dieses Problem...
gehe ins Menü " sat installieren" dann auf Transponter dann Transponter bearbeiten es öffnet sich ein Menü, wo alle Einstellungen s..dieses funktioniert.
Viel Erfolg !
Ja, das ist ein Problem, das viele Resis haben. Lest mal in anderen Bereichen nach. Ich bin zwar nicht der große Experte, habe aber gelesen, das diese Probleme auch bei anderen Herstellern vorkommen (STi-Problem??????) Wenn noch Garantie auf den Geräten ist, würde ich an einen Umtausch denken.
MfG
Opicum, Keine Ahnung
Ich glaube nach wie vor, das Problem liegt bei Sti? schaut Euch mal in anderen Foren um, "kein Signal", ist eine Meldung, die viele User quelt. Bisher war ich Vantage-Fan, da berichten viele das Gleiche, deshalb meine Vermutung, das es ein STi-Poblem ist.
MfG
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?