Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst] Anzeigenmodus Problem ?

bummeljupp

Newbie
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo zusammen,
ich habe an meinem neuen Edision Argus mini 2in1 (gekauft 12.2010) folgendes Problem:
In unregelmässigen Abständen wird für ca. 1. sec das Bild schwarz und es erscheint oben folgende Anzeige: 1080 i50 (1920x1080) 50Hz.
Ich habe schon mehrere Einstellungen unter Audio und Video ausprobiert, aber damit das Problem nicht lösen können. Angeschlossen ist der Receiver über ein HDMI-Kabel.

Vielen Dank im voraus

Bummeljupp
 
AW: Anzeigenmodus Problem ?

hast du schonmal ein anderes HDMI-Kabel probiert? Welchen Fernseher verwendest du?
 
AW: Anzeigenmodus Problem ?

Ich benutze ein Medion LCD 32", ein anderes HDMI Kabel habe ich noch nicht benutzt.

Gruss

Bummeljupp
 
AW: Anzeigenmodus Problem ?

Dann probier es mal bitte mit einem anderen HDMI Kabel. die anzeige wird nämlich von deinem TV gesteuert und der zeigt an, was er gerade empfängt. (1080p,1080i,720p etc)
 
AW: Anzeigenmodus Problem ?

Der Tip mit dem HDMI-Kabel war bestens. Ich habe heute ein neues gekauft und siehe da alles o.k.

Wäre ich ich nicht drauf gekommen!

Danke sagt
Bummeljupp
 
Zurück
Oben