Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst] AlphaCryptLight

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mounti

Hacker
Registriert
17. November 2009
Beiträge
322
Lösungen
1
Reaktionspunkte
184
Punkte
113
dazu habe ich eine Frage. Es is die 2.5 Version drauf und ich wollte eine HD03 rein machen. Das wird doch funktionieren, oder? Habe das teil jetzt schon ne Weile hier liegen und bin voll raus aus der Materie. Kann ich mit dem Modul auch die Karte aktivieren? Es sind 12 Monate drauf und sie muss noch aktiviert werden. Verlängern regelmäßig wird ja dann bestimmt klappen?
 
Ich glaube das klappt eher nicht. HD01/02 Karten werden da laufen aber keine HD03-05 Karten. Dafür müsstest du schon ein ACL Rev.2.2 haben.
 
Wenn die FW One4All v2.50 drauf ist, muß es ja logischerweise ein ACL Modul Rev 2.2 sein ;)
Da laufen auch HD03/04 Karten!


EDIT
Mein Post hat sich mit @dummy67 überschnitten. Bei mir laufen zumindest alle Karten von HD01-04.
Also kein Problem ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben