Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) ACL One4All 2.50 + v13 paired?

Dark Angel gEb

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. September 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi Leute,
nachdem nun der klar ist, wie der Heilige Gral für OsCam errechnet werden kann und es einen schnell langweilig werden kann, stellt an sich schnell die Frage: reichen die Daten auch dafür aus die v13 in dem ACL mit One4All 2.50 zum laufen zu binden?

Wählt man aus dem SmartCard Menu die MONOGAMIE als Pairingmodus aus, so kann man aus der der Karte schon mal die BoxID auslesen.
Aus dem Ins7e die man schon für das OsCam heraussuchen müsste nimmt man nun noch das NonceID und gibt dann unter Overcrypt Key den errechneten Unique K1 2x hintereinader ein.
Wie erwartet: Es passiert nichts...

Die Frage ist: Ist der Pairing Overcrypt Key der eingegeben werden soll gar nicht der errechnete K1 unique?
AABBCCDDEEFFABCD AABBCCDDEEFFABCD - funktioniert nicht
AABBCCDDEEFFABCD 0000000000000000 - funktioniert nicht
0000000000000000 AABBCCDDEEFFABCD - funktioniert nicht
Egal ob K1_CLR, K2_CLR, K1_O4A, oder K2_O4A eingestellt wird: es geht einfach nicht.

Hat schon mal jemand die paired v13 in MONOGAMIE Modus auf dem ACL Modul zum laufen bringen können, oder habe ich zu viel in dieser Möglichkeit rein interpretiert? Immerhin ging es laut Changelog um Sky 1 und Sky UHD
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort, @name007
Nur zur Klarstellung: Wenn ich das richtig verstanden habe, ist ACL für Sky definitiv nicht mehr zu gebrauchen, da die Hardware für 64bit cws zu schwach ist (irgendwo gelesen und mit deiner Antwort kombiniert)?
 
@all: Auf das (momentane) UHD Angebot von Sky kann ich ja getrost verzichten. Mir ging es nur um das grundsätzliche: Ist das ACL für Sky noch zu gebrauchen, oder nicht.
 
Zurück
Oben