Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelbe Warndreiecke

lala19

Newbie
Registriert
16. Januar 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich habe alle paar tage in plugin downloadmenü gelbe dreiecke (7-10 stück) und muss sie ständig aktualisieren,nach 2-4 tage werdens wieder gelb,ist das normal oder ein fehler.
 
AW: Gelbe Warndreiecke

Welches Image?

Generell nichtupdaten, kann schief gehen bei Clone
 
AW: Gelbe Warndreiecke

Hi,

gelbe Dreiecke bedeuten ja das eine neuere Version vorhanden ist. Sind es immer die gleichen die Du Updaten kannst ?
 
AW: Gelbe Warndreiecke

Es sind nicht immer die gleichen die ich updaten muss.Image ist newnigma von elblindo.Ist es bei euch auch so oder nur bei mir.
 
AW: Gelbe Warndreiecke

Hi,

Das ist normal, weil ein Plugin ja auch mal aktualisiert wird. ähnlich wie bei Windows eben.
Wenn es jedesmal die gleichen gewesen wären hätte ich mir Gedanken gemacht.
 
AW: Gelbe Warndreiecke

Wieder andere oder die die Du jetzt gestern erst aktualisiert hast ?
Falls es die Gleichen sind nimm einfach mal ein stable Image und nicht unstable. Halte ich Persönlich nicht viel von.
 
AW: Gelbe Warndreiecke

Nur zu info,vorher habe ich newnigma 3.2.2 von elblindo gehabt und habe dieser problem nicht gehabt mit letzte image von ihn passiert es.
 
Zurück
Oben