Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

geht net samsung sn-t083c/bebe Slim DVD oder doch?

sepp_ka_depp

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. April 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
kann mir wer sagen ob jemand diese dvd laufwerk zum laufen brachte?

Habe Gemini 5.1 installiet und nun das Laufwerk mit dem USB - esata Adapter
eingebaut nur es wird im gerätemanager nicht erkannt.:JC_hmmm:
Muss man noch ein plug in installieren?
Dieses Laufwerk wird ja von Händlern als dm8000 fähig angeboten.
 
AW: geht net samsung sn-t083c/bebe Slim DVD oder doch?

Hi,
ich habe Samsung SN-S083B drin, leuchtet auch die LED am Dongle und hast Du hinten mal komplett stromlos gemacht, kommt Strom an geht die Lade auf?? Meins wird manchmal auch nicht bei nur Neustart erkannt!!:emoticon-0112-wonde
 
AW: geht net samsung sn-t083c/bebe Slim DVD oder doch?

Led am Dongel und auch beim Laufwerk leuchten, nachdem ich stromlos machte tut das laufwerk kurz herum (denke wie es sein sollte).
aber dann leider nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: geht net samsung sn-t083c/bebe Slim DVD oder doch?

Leg mal abspielbare DVD oder CD ein und schalte dann die Box ein!!
 
AW: geht net samsung sn-t083c/bebe Slim DVD oder doch?

bringt leider auch nichts.

habe es nun auch über das zweite sata port probiert - nichts;
andrese USB port der Box - nichts
Das laufwerk in ein Notebook gesteckt - ok
das usbkabel an einen pc gehängt mit Stromversorgung über die Box - nichts

Mit Barry allen nn2 probiert - nichts

Muss beim flashen der Box, für eventuelle Treiber, das Laufwerk schon drinnen sein? Baute es ja est nachher ein?
 
AW: geht net samsung sn-t083c/bebe Slim DVD oder doch?

Normal muss es beim NN² im Devicemanager zu sehen sein, Treiber brauchste nicht!!
 
AW: geht net samsung sn-t083c/bebe Slim DVD oder doch?

So hab es auf die brutale gelöst.

Der Adapter wars - die Sau.

Dateninterface abgesägt, das Sata Kabel direkt angesteckt und siehe da alles da.

Danke Labertasche für deine Unterstützung.
 
AW: geht net samsung sn-t083c/bebe Slim DVD oder doch?

Danke für das Feedback wenn es halt nicht geht, muss man sich zu Helfen wissen, also geht auch ohne Adapter!!:dance3:
 
Zurück
Oben