Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht Gopal 6 auf F6 3.Edition ?

Gecko0906

Newbie
Registriert
11. August 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Hallo

Ich erstelle jetzt ein eigenes Thema zu meiner Frage aus diesem Beitrag "
ANLEITUNG - FREMDSOFTWARE auf Falk F-Serie!" ​, da dort vielleicht keiner vorbeischaut .

Ich habe schon lange ein Medion P4440 Gopal 6 mit Startmenü und angepaßtem Design und GPS_Tacho über Virtcom. Das läuft alles super.

Nun habe ich ein Falk F6 3.Edition geschenkt bekommen (alter Stand 2009 ).
Ich wollte jetzt das Gopal darauf laufen lassen, aber komme nicht voran .
Es startet nicht von SD-Karte entsprechend dem Beispiel von Igoprimo aus diesem Beitrag , auch wenn ich es direkt in My Flash Disk unterbringe.
Igoprimo geht aber.
Wenn ich dann mit dem Totalcomm. die mnavdce.exe direkt starte , läuft der Startbildschirm kurz los und dann wirds dunkel und Ende.
Ich habe das auch mit einer einfachen Grundinstallation von Gopal 6 und 5 versucht.

Weiß jemand , ob es mit Gopal vielleicht grundsätzlich nicht geht ?

mfg Gecko0906
 
Zurück
Oben