Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht das Upgrade vom "2110max auf 4310" auch auf dem 2120max?

AW: Geht das Upgrade vom "2110max auf 4310" auch auf dem 2120max?

Es ist aber definitv ein 2120max
 
AW: Geht das Upgrade vom "2110max auf 4310" auch auf dem 2120max?

Holla, dann versuch mal ob du eine MN7 installieren kannst. Wo liegt eigentlich die Software? Auf SD oder Intern?
Am besten versuchst du die Upgtare Version vom Boss. Laß die Originale SD unberührt!
 
AW: Geht das Upgrade vom "2110max auf 4310" auch auf dem 2120max?

Hallo.
Ich widerhole mich noch mal:
Links aus Beitrag 2 befolgen.
 
AW: Geht das Upgrade vom "2110max auf 4310" auch auf dem 2120max?

liegt komplett auf sd. werde testen
 
AW: Geht das Upgrade vom "2110max auf 4310" auch auf dem 2120max?

Hast du auch mal gelesen was wir alle hier in der Zwischenzeit getippselt haben? Welche Auflösung hat dein Navi--> 320x240 oder 480x272? Wenn du das nicht beantwortest bin zumindest ich jetzt raus aus der ganzen Sache :stop:
 
AW: Geht das Upgrade vom "2110max auf 4310" auch auf dem 2120max?

Wie finde ich die Auflösung raus? Display ist ein 4,3" widescreen
 
AW: Geht das Upgrade vom "2110max auf 4310" auch auf dem 2120max?

Also doch ein MAX, allerdings mit MN652 :emoticon-0107-sweat
@ Boss, da helfen deine Links, mit Verlaub auch nicht weiter. Die sind alle auf das normale 21xx ohne MAX mit 320x240 gemünzt.
Tja, solche Exoten bedeuten testen, testen, testen.
Ich hatte ja schon geschrieben, versuch das SD-Upgrade von Boss
 
AW: Geht das Upgrade vom "2110max auf 4310" auch auf dem 2120max?

@ruder
Ich erkenne dich nicht wieder so schnell gibst du auf?
Ich bin immer noch bei 21xx ohne Max.
Amis haben auch den NAVIGON 5100 mit max was wir hier nicht haben.
 
AW: Geht das Upgrade vom "2110max auf 4310" auch auf dem 2120max?

Wieso gebe ich auf? Ich habe doch geschrieben er soll dein SD-Upgrade nehemn für seinen MAX, der allerdings ein komisches Gerätmit MN6 ist. Was ist daran aufgeben?
Ihm nutzt nun mal keine Software für 320x240 Azflösung
 
AW: Geht das Upgrade vom "2110max auf 4310" auch auf dem 2120max?

@ruder
Ich sage er soll die andere Soft Testen.
 
AW: Geht das Upgrade vom "2110max auf 4310" auch auf dem 2120max?

Danke nochmal an alle, die geholfen haben. PRODUKTINFORMATIONEN: NAVIGON 4310max ref , Version: 7.4.7 build-806. Jetzt teste ich erstmal mit Europa-Karten, dann kommt wieder USA u. Kanada drauf (neue natürlich). Achja, welche SD-Karten gehen damit? SDHC? Ist egal, die 2GB tuts auch, wer fährt schon spontan durch alle Bundesstaaten, hatte auch noch nie komplett Europa drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geht das Upgrade vom "2110max auf 4310" auch auf dem 2120max?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Er hatte aber schon die Auflösung des Navis geschrieben, 480x272.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann kann er die von dir im Beitrag verlinkz´ten Sachen nicht nutzen.
NAVIGON MN7.7.5 21X0(OHNE MAX) MIT TMC ist nun mal für 320x240 Geräte

 
AW: Geht das Upgrade vom "2110max auf 4310" auch auf dem 2120max?

Ganz ruhig, es geht doch. Hab jetzt alles (SW+teilw.EU+USAkompl.) auf 4GB SDHC kopiert , und es funktioniert alles, ausser TMC-USA kann ich halt in DE nicht testen (geht aber bestimmt auch). @ruderbernd, ich hab ein grosses und ein kleines Navigon (deutsche Modelle), ich kenne die Unterschiede ein bisschen (Auflösungen), also halb so wild, möchte mich hier auch bei dir für die Mithilfe nochmal recht herzlich bedanken
 
Zurück
Oben