Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

geht das oder nicht

home63

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Da ich im Homenetzwerk nicht alle Räume erreiche, wollte ich die Dbox cccam mit der Oscam auf dem PC übers Internet verbinden. Leider geht die C-Line nicht.
Clienet close connectet kommt da. Kann ich das auch über die N-Line im Internet machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: geht das oder nicht

ich hab dein satz 3 mal gelesen und verstehe ihn nicht.

kannst du bitte schreiben wo du was stehen hast und was du genau vor hast ?
smiley_emoticons_glaskugel.gif
 
AW: geht das oder nicht

ich möchte die cccam mit dem osam server verbinden mit der c lind bekomme ich die meldung client connectet close kann ich auch n line über internet verwendn denn mit der geht es
 
AW: geht das oder nicht

befinden sich denn die reciever die du nicht erreichst im selben heim netzwerk oder nicht ?

welche reciever sind das ? haben die reciever einen internet anschluss

oder willst du hier reshare erzwingen mit oscam cccam ??

du hast fast das selbe geschrieben wie im ersten post

ich sehe nur cccam zu oscam geht nicht N line damit kann man echt nichts anfangen

das ist echt nicht böse gemeint aber mann kann sich einfach nicht drunter vostellen wenn ich dir nun sagen N line geht kennst du die riskien einer n line vielleicht nicht oder sonstiges. also in deinem eigenen interesse mehr infos desto besser !
 
AW: geht das oder nicht

also dbox mit cccam liegt nicht im heimnetzwerk
oscam ist auf einen pc als server
also soll die dbox mit ccam an den oscam server
 
AW: geht das oder nicht

Die C: Line funktioniert übers Internet zum einen deshalb nicht, weil im Gegensatz zum Homesharing dafür der CS- Port frei geschaltet werden muss. Zum Anderen kann man mit einer C-Line nicht zu einem OSCAM Server verbinden. Einfach eine N: Line erstellen ist auch nicht hilfreich, solange auf dem Server kein Useraccount für Dich eingerichtet wurde.

Des Weiteren muss der Server eine DynDNS- Adresse haben. Sonst verlierst Du jedes mal nach einer Trennung vom Internet Service Provider die Verbindung, sollte keine statische IP vorhanden sein.

Du solltest Dich nun erst einmal in die Themen Portfreigabe (Forwarding) und DynDNS einarbeiten.
 
AW: geht das oder nicht

@mrwong

sein haus ist so gros das er mit dem neztwerk kabel von 1 router nicht klar kommt , deswegen will er die zimer mit eine dyndns über internet verbinden , weil jedes zimer eine andere dyndns hat :good:

die linien sind bestimt falsch eingetragen deswegen funktioniert es nicht
 
AW: geht das oder nicht

tjo nun dann hat ja mogelhieb alles dazu gesagt genau so muss es gemacht werden.

obwohl ich bezweifel das mit durch wlan nicht alles erreichen kann ;) komisch ist auch das dann die andere box internet hat aber nicht im homenetzwerk ist ??

naja egal seine sache wie gesagt der hieb hats richtig gesagt ;)

man hätte ihm noch sagen soll das fals es sein server ist der oscam server und sein nachbar oder freund der cccam typ ist das er durch die vergabe der n line die kontrolle darüber verliert und der gute mann dann weitersharen kann ;)
 
AW: geht das oder nicht

also ich bin schon weiter dns usw geht ja alles schon blos die c line geht übers internet, die n-line geht soll aber nicht fürs internet geeignet sein ich weiß blos nicht warum
 
AW: geht das oder nicht

@home63

sorry , mein Deutsch ist schlecht , aber dein Deutsch kann keine sau verstehen !!!!!

fas dich mal zusamen und schreibe bitte klartext

ich verstehen nur Banhof von dem was du schreibst und wilst
 
AW: geht das oder nicht

was kann daran nicht verstehen

kann man nun die n-line fürs internet nehmen oder muss es zwingend eine c line sein.
 
AW: geht das oder nicht

man kann jede linie über internet nehmen

das wichtigste ist das du die ip adresse duch eine dyndns austauscht

C: dyndns port name pass
N: dyndns port name pas 01 02 03....13 14
L: dyndns .........
R: dyndns .............
 
AW: geht das oder nicht

ok vielen dank also ist es egal welche line
 
AW: geht das oder nicht

JA IST EGAL und nicht vergessen das richtige PORT am Router freigeben (Portweiterleitung auf die Server IP)
 
Zurück
Oben