Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

geht danoch was mit der Strong SRT 4155 Evolution Reciever box ?

backround

Newbie
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Gelobtes Bundesland [BRD]
hi , ich habe eine simple frage...eins vorweg bin neu hier und
das ist alles neuland für mich.

habe noch meine alten gepatchen Strong SRT 4155 Evolution Reciever,aus dem keller geficht,
einz würde mich intressieren das wäre , was kann man heute noch mit dem reciever noch hell
bekommen oder ob über haupt noch da was geht mit der box, natürlich mich aktuellen keys
und gecra**ter software (Veränderter Firmware) .

zusatz info: Satschüssel Antennen Ausrichtung Astra 19,2° und Hotbird 13°

ich freue mich über jeder erlicher gemeinte guter tipp !

THX. im vorraus

 
AW: geht danoch was mit der Strong SRT 4155 Evolution Reciever box ?

auf astra/hotbird geht nicht wirklich was mit dem receiver.

hell wird da im moment nur etwas mit einem abo, oder cs.
 
AW: geht danoch was mit der Strong SRT 4155 Evolution Reciever box ?

hell wird da im moment nur etwas mit einem abo, oder cs.

Nasher, danke für deine schnelle antwort ,hab schon mit sowas gerechnet ich mein die box ist nicht das gelbe vom ein ,du hast geschrieben hell bekommt man nur was über abo oder cs,ich vermute mal , das du cardsharing meinst ?? was für mich die nächste logische frage wäre ,wie soll ich mir das vorstellen bzw. welche vorraussetzungen müssen gegeben sein um es in realität umzusätzen ?

sorry ich muste noch mal nach fragen, ich habs noch nicht so dicke mit den ganzen abkürzungen !
 
AW: geht danoch was mit der Strong SRT 4155 Evolution Reciever box ?

zunächst danke für die schnelle antwort!
ich denke ich bin für die nächste zwei tage gut bedient , dann nichts wie hin!
 
Zurück
Oben