Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

geht danoch was mit der Strong SRT 4155 Evolution Reciever box ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von backround, 6. August 2009.

  1. backround
    Offline

    backround Newbie

    Registriert:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Textilmaschinen-Führer und Mechaniker
    Ort:
    Gelobtes Bundesland [BRD]
    hi , ich habe eine simple frage...eins vorweg bin neu hier und
    das ist alles neuland für mich.

    habe noch meine alten gepatchen Strong SRT 4155 Evolution Reciever,aus dem keller geficht,
    einz würde mich intressieren das wäre , was kann man heute noch mit dem reciever noch hell
    bekommen oder ob über haupt noch da was geht mit der box, natürlich mich aktuellen keys
    und gecra**ter software (Veränderter Firmware) .

    zusatz info: Satschüssel Antennen Ausrichtung Astra 19,2° und Hotbird 13°

    ich freue mich über jeder erlicher gemeinte guter tipp !

    THX. im vorraus

     
    #1
  2. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.497
    Zustimmungen:
    17.480
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: geht danoch was mit der Strong SRT 4155 Evolution Reciever box ?

    auf astra/hotbird geht nicht wirklich was mit dem receiver.

    hell wird da im moment nur etwas mit einem abo, oder cs.
     
    #2
  3. backround
    Offline

    backround Newbie

    Registriert:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Textilmaschinen-Führer und Mechaniker
    Ort:
    Gelobtes Bundesland [BRD]
    AW: geht danoch was mit der Strong SRT 4155 Evolution Reciever box ?

    hell wird da im moment nur etwas mit einem abo, oder cs.

    Nasher, danke für deine schnelle antwort ,hab schon mit sowas gerechnet ich mein die box ist nicht das gelbe vom ein ,du hast geschrieben hell bekommt man nur was über abo oder cs,ich vermute mal , das du cardsharing meinst ?? was für mich die nächste logische frage wäre ,wie soll ich mir das vorstellen bzw. welche vorraussetzungen müssen gegeben sein um es in realität umzusätzen ?

    sorry ich muste noch mal nach fragen, ich habs noch nicht so dicke mit den ganzen abkürzungen !
     
    #3
  4. samako
    Offline

    samako VIP

    Registriert:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    2.298
    Punkte für Erfolge:
    113
    #4
  5. backround
    Offline

    backround Newbie

    Registriert:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Textilmaschinen-Führer und Mechaniker
    Ort:
    Gelobtes Bundesland [BRD]
    AW: geht danoch was mit der Strong SRT 4155 Evolution Reciever box ?

    zunächst danke für die schnelle antwort!
    ich denke ich bin für die nächste zwei tage gut bedient , dann nichts wie hin!
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.