Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Geheilte Software für 5 +6 Geräte

atarfree

Ist oft hier
Registriert
21. März 2009
Beiträge
136
Reaktionspunkte
53
Punkte
48
Hallo @ alle,

für welche Becker Navis (5+6) gibt es geheilte Software?

Sage schon mal vielen Dank für die Antwort.

Gruß atarfree
 
Hallo @ all,
habe heute ein Becker Professional 5 LMU bekommen und soll dort die aktuellen MAP Datei von 1/2018
installieren.
Dafür brauche ich aber eine gecrackte Navigator .exe.
Wer kann mir helfen, habe nichts darüber im Forum gefunden.
Gruß atarfree
 
Keine gute Nachricht von @Mark099, was kann man sonst so machen, damit das Navi
noch eine Weile auf den neusten Stand (Kartendaten) bleibt?
Bin für jeden Vorschlag dankbar.
 
Hallo @alle,

habe nun mein Becker Prof. 5 in ein Becker Active 5 umgewandelt.

Das Gerät läuft mit der neuen Kartenausgabe 2-2018 super.

Natürlich sind einige Funktionen jetzt nicht mehr da, BT, Wifi und Telefon,

aber damit kann man trotzdem ans Ziel.

TMC läuft auch, aber ob das HQ TMC ist weiß ich nicht. Es steht immer auf DLF,

sonst hatte man meistens regionale Sender im Angebot.

Beim Start kommt immer zuerst der Startbildschirm mit Becker Professional 5 und

kommt später Becker Active 5. Dies würde ich gerne ändern.

Kann mir jemand helfen?

Gruß atarfree
 
Was ist HQ-TMC ?

Das ist nur der Empfänger, früher hatte man eine Wurfantenne, nun ist es am Ladekabel integriert.
Auch kommt es darauf an, wo man sich gerade befindet, wenn der Sender DLF sehr stark im Empfang ist, dann bleibt es auch so.
Am besten mal ohne Halterung schauen, ob es Sender sucht, falls nicht, dann stimmt mit deiner software was nicht.

Achja, falls du meinst das wäre TMC-Pro, dann muss ich dich entäuschen, man braucht dafür eine Lizenz.

Google mal nach HQ TMC, da kannst viel nachlesen.
 
Die Lizenzen einfach in den Ordner Licences kopieren
der im Ordner iGO8 bei alten Geräten oder Navigator in neueren Geräten
vorhanden ist. Dort nichts rauslöschen sondern die anderen dazu.
 
Hallo @ alle,


habe jetzt die Lizenzen eingefügt.

Läuft alles perfekt.

Jetzt erscheint fast immer hinter dem Sendername die Aufschrift Here (in blau).

Bei den Verkehrsstörungen steht auch bei den meisten Angaben Here (in blau).

Bedeutet dieses, jetzt wird TMC-PRO/Naveq-TMC empfangen???

Gruß atarfree
 
Zurück
Oben