Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gefreetze fritzbox 7362 sl probleme mit vpn server und tor

lexus91

Ist oft hier
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
126
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
so wie oben schon geschrieben macht die fritze zicken das heist wen ich tor server starte rebootet sie das gleichem it avm fire wall / portforwarding
des wweiteren wollte ich vpn server betreiben und mein ganzes haus mit vpn machen ( frtzbox soll als server dienen)
leider gibts da kein add user weder noch


wäre dankbar wenn sich wer meldet und mir da mal hilft notfals über teamview
 
ich bau mal ein img. Die Firewall könnte nicht richtig funktionieren.
 
und wie ist es mit vpn server wie füg ich client zu es gibt ja kein add user ect


sollte ebenso auf der vu+ uno 4k laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
moin
@lexus91 wie ist deine confi , und wie bist du bisher vorgegangen ?
du möchtest vpn mit allen an der fritte angemeldeten Geräten haben richtig ?
 
noch garnicht weil das anders ist wie auf nen linux server hab bischen versucht was zu machen aber alles ohne erfolg


prisrak
baut ja gerade ein neues image würe sagen wir warten bis das fertig ist und dann gehts los

hab ich nit getestet

glaub da ist kein vpn drauf
 
tor müßte ja laufen in der freetz aber vpn wird glaube ich auch wenn er drinnen ist so in der fritte nicht laufen denke da macht die fw von avm nicht mit höchstens als Client denke ich da denn die Firewall nicht vorhanden bzw vorgeschaltet ist ...
 
nun warte mal ab da geht was glaube ich:smirk:
und fritte ist garnicht schlecht :smirk:
hast du nicht noch eine box die du als Client dran hängen könntest,und dor mal freetz drauf um zu schauen wie sich das ganze verhalten tut ?
dann kommt mann evtl weiter könnte auch an statischer ip liegen kenne deine Voraussetzungen nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nur die eine fritze. Voraussetzung ist egal welches Gerät angeschlossen wird soll über frtzvpn sein angefangen von mein Handy bis zu vu+.
Möchte mich und meine Familie bisschen schützen weil die Kinder sind au in netzt und ihr wisst ja wie das ist
 
naja dir ist aber klar das dich ein vpn oder tor nicht wirklich schützt nä ;-)
aber ist anderes Thema :smirk:
 
Zurück
Oben