Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug "gefällt mir Button" keine Auswahl mehr !

Das war schon immer vom verwendeten Browser und dessen Einstellung oder Zusätzen abhängig, ob man es angeboten bekam.
 
nein, die ganze Zusatzauswahl "Gefällt mir" wurde entfernt

Das sieht man auch in der Übersicht der eigenen "Erhaltene Reaktionen"

ob die anderen jetzt dem einfachen "Gefällt mir" zugeordnet wurden oder ersatzlos gestrichen, weiß ich nicht

Ich finde es aber grundsätzlich gut, dass die bösen "Hate you" nun weg sind

dafür funktioniert nun in der Übersicht der direkte Link zum Beitrag der ein "Gefällt mir" gekommen hat und das nun wieder wie früher
 
Dann ist es auch gut, weil hat mich immer schon „geärgert“, wenn ich mit diesem oder jenen Browser mal die Auswahlmöglichkeit hatte und mal nicht. :blush:
 
Ich finde es nicht schön das es diese Auswahl nicht mehr gibt …

Also denke die Smileys sollten wieder rein, ein verärgertes Smiley ist besser als ein verärgertes oder gar böses Posting und
wenn was lustig war sollte man das auch zeigen können ohne ein extra Post aufzumachen.

Naja evtl. ist es ja auch abgeschalten worden um es zu überarbeiten …
 
Diese Auswahl wurde bewusst beschnitten. Wenn man ein wütenden Like setzt, nur weil ein die Frage vom Newbie nicht passt (Vermutlich weil die Fragen zu einfach zu beantworten sind), dann ist es unangebracht und der Sinn hinter dem ganzen weit verfehlt. Die Häufigkeit an fehlinterpretieren der auswahl war leider so groß, so das wir uns gegen all diese Auswahlmöglichkeiten entschieden haben und einfach den Ursprung wiederherstellten. Einfach danke sagen, denn so war es mal gedacht.
 
Ja dann könntet Ihr doch wenigstens die Lustigen Smileys wieder einfügen ...

Ich verstehe Eure Entscheidung zwar aber wenn es um die wütenden Smileys geht hättet ihr auch nur diese entfernen oder gegen andere freundliche ersetzen können.
Wenn ich zum Beispiel einen Thread eröffnet habe könnte ich mit einem "TOP ANTWORT" die Lösung hervorheben die mir persönlich geholfen hat.
 
lol.gifDie lustigen Smileys mag ich auch. Aber so gefällt mir reicht auch ein daumen, oder?

Ich finde den böse Smiley total hässlich. Gibt weit bessere.
zuht.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst doch jedes Smiley über externe Hoster einfügen.
smiley225pwiyh.gif

MfG
 
Es ging hier um den "gefällt mir" Button . wie willst du da ein Smiley über einen externen Hoster einfügen ?
 
Zurück
Oben