Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gebrauchtes '70 Plus' auf neuesten Stand bringen...

woodland

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2015
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo, ich möchte mir ein navigon 70 Plus gebraucht kaufen, da ich aber nicht weiß welche software und welche Karten drauf sind und davon ausgehe, dass die eh veraltet sind...

muss ich die Systemsoftware updaten oder reicht es normalerweise aus, einfach neue Karten und nfs Dateien draufzupacken?

In dem thread für die Navigon 8 Software gibt es ja auch nichts neues mehr.

Hat da jemand einen tip, welche Software am stabilsten auf dem 70 Plus läuft?

Gruß :)
 
Morjen,
am stabilsten läuft die originale. Es reicht, wenn du die Maps und nfs erneuerst.
Sichere vorher deine Dateien auf dem PC, und dann lädst du dir von einem Anbieter
alles runter was du brauchst, löschst die alten im Map Ordner und kopierst die neuen hinein.
Nimm gleich aus dem 1.Post

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Alles klar, danke.
sind die aus dem thread alle für das navigon 70 geeignet?

und es ist also egal, welches ich nehme, ob von post 1 oder das letzte?
 
super danke.... mach ich dann erstmal auf mein 42er drauf.

Das 70er was ich mir heute gebraucht gekauft habe, hat leider einen defekten Lautsprecher. Kann es aber zurückgeben. Jetzt überleg ich mir, lieber ein 72er zu kaufen.

Weiß jemand hier zufällig, ob das 72er dem 42er technisch überlegen ist? Das 72er ist doch eigentlich schon so mit das beste von Navigon, oder? Bis auf die riesen 92er Navis....
 
Zurück
Oben