Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gbox811-mit-1er-weiteren-box-verbinden

jamesbond1012

Newbie
Registriert
28. Juni 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo
Habe meine DM8000 mit HD+ über gbox811 am laufen.In meiner DM800 läuft Gbox811. Jetzt möchte ich gerne noch meine DM800 einbinden, das auch da meine HD+ Karte geht kann mir einer sagen was ich eintragen muss? Meine cwshare.cfg wo die Karte drin ist sieht so aus aber die DM800 bleibt dunkel

DM8000 server IP 192.168.178.22
cwshare.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versuche es mal so - du hat die IP's vom Server und Client vertauscht und das Passwort auf der Client Box und Server Box sollten gleich sein - da hast du auf der Client ein anderes als auf der Server Box in der D:Line
DM8000:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
DM800:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG sodex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben