H hugo1433 Newbie Registriert 27. Februar 2008 Beiträge 19 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 23. Januar 2010 #1 Hallo ,ich habe die GBox auf meinen PC laufen . Ich möchte wenn es geht,das meine Vantage hell wird. ist dies möglich ? Ich habe schon gelesen das ich mit dem Diablo WIFI eine Verbindung herstellen könnte. Kann ich damit auch CS zu einem Server betreiben wenn ja wie geht es ?? Bitte Info Danke !!
Hallo ,ich habe die GBox auf meinen PC laufen . Ich möchte wenn es geht,das meine Vantage hell wird. ist dies möglich ? Ich habe schon gelesen das ich mit dem Diablo WIFI eine Verbindung herstellen könnte. Kann ich damit auch CS zu einem Server betreiben wenn ja wie geht es ?? Bitte Info Danke !!
OP OP H hugo1433 Newbie Registriert 27. Februar 2008 Beiträge 19 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 31. Januar 2010 #2 AW: GBox und Vantage 7100S geht das ?? Kann keiner helfen ???
Technojunky Ist gelegentlich hier Registriert 18. Dezember 2008 Beiträge 34 Reaktionspunkte 4 Punkte 8 Ort Schweiz 5. April 2010 #3 AW: GBox und Vantage 7100S geht das ?? Hallo du kannst kein Gbox auf diese Vantage 7100S installieren, ist doch keine Linux Box! Die Vantage VT-1 ist neu mit Linux.... Greeez
AW: GBox und Vantage 7100S geht das ?? Hallo du kannst kein Gbox auf diese Vantage 7100S installieren, ist doch keine Linux Box! Die Vantage VT-1 ist neu mit Linux.... Greeez
F Florian7 Stamm User Registriert 3. Januar 2009 Beiträge 1.027 Reaktionspunkte 400 Punkte 243 5. April 2010 #4 AW: GBox und Vantage 7100S geht das ?? Aber Linux für die VT-1 ist noch nicht verfügbar. Soll aber im zweiten Quartal auf dem Markt kommen. Ob und was dann damit geht bleibt erstmal abzuwarten, Mit anderen Vantage Boxen ist CS leider so nicht machbar.
AW: GBox und Vantage 7100S geht das ?? Aber Linux für die VT-1 ist noch nicht verfügbar. Soll aber im zweiten Quartal auf dem Markt kommen. Ob und was dann damit geht bleibt erstmal abzuwarten, Mit anderen Vantage Boxen ist CS leider so nicht machbar.
A andyuhu Ist gelegentlich hier Registriert 20. März 2009 Beiträge 97 Reaktionspunkte 32 Punkte 38 5. April 2010 #5 AW: GBox und Vantage 7100S geht das ?? Ein Diablo WiFi kann als Client für gbox dienen, als Server aber nicht. Hab mal son WiFi getestet, die Begeisterung hielt sich aber in Grenzen.
AW: GBox und Vantage 7100S geht das ?? Ein Diablo WiFi kann als Client für gbox dienen, als Server aber nicht. Hab mal son WiFi getestet, die Begeisterung hielt sich aber in Grenzen.