habe aus eigener erfahrung festgestellt das wenn man von der gbox auf die ccam shart,viele karten auf der strecke bleiben!ausserdem ist die geschwindigkeit auch nich die beste!
wenn du also vorher schon nicht so tolle karten hattest kann es daran liegen!
das wollte ich ja mit meinem letzten post sagen!
wenn deine karten schon nicht anständig in der gbox laufen(vom gbox server kommend),und du sie dann noch rüberziehst auf die cccam,wirds wahrscheinlich so sein,das das letzte was brauchbar ist auch noch verloren geht!!!!
Hi ,
hoffe das ich meine Frage hier stellen darf?
Ich habe die Frage gestellt bekommen ,was man machen kann das die CCcam erst von der Gbox liest und dann von den C-lines?Ich hoffe ihr habt eine Antwort.
also man kann die GBox nur mit der cccam einbinden anderst geht es nicht, wenn du cccam nutzen willst wo deine Karte weiter geshart werden soll ist mal die Frage was für eine Box hast du hat deine Box eine MC oder hast du eine Externe cardreader dran.
Nun wenn es eine Dream oder IP Box ist mußt du die newcs.xml die Karte angeben mit wieviel GHz sie läuft und welche Schacht du sie nutzt. ( IP Box 9000HD 2 kartenschacht ).
Wenn du die CCcam ins Gbox Netz verbindest gibt es für die CCcam keine Probleme , nur wird das Gbox Netzt sehr belasstet , darum hatte ich früher die CCcam wieder abgeklemmt.