Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gbox server und Cccam client

AW: gbox server und Cccam client

warum macht dann die Sender nicht Hell

habe beide mal UDP und TCP auf
 
AW: gbox server und Cccam client

habe aus eigener erfahrung festgestellt das wenn man von der gbox auf die ccam shart,viele karten auf der strecke bleiben!ausserdem ist die geschwindigkeit auch nich die beste!

wenn du also vorher schon nicht so tolle karten hattest kann es daran liegen!
 
AW: gbox server und Cccam client

es sind die gleiche Port 2499 und mit gbox lauft das nicht so gut,garum möchte probieren mit Cccam.
 
AW: gbox server und Cccam client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das wollte ich ja mit meinem letzten post sagen!
wenn deine karten schon nicht anständig in der gbox laufen(vom gbox server kommend),und du sie dann noch rüberziehst auf die cccam,wirds wahrscheinlich so sein,das das letzte was brauchbar ist auch noch verloren geht!!!!

steig am besten bei uns im vserver ein!!!!!!
 
AW: gbox server und Cccam client

steig am besten bei uns im vserver ein was hiesst das
 
AW: gbox server und Cccam client

du richtest cccam bei dir ein!
schiebst dein abo in die box!
schickst dem alten(phantom)deine cline!

deine karte wird von uns geprüft und wenn sie in ordnung ist erhälst du von uns umgehend ne cline zurück!
 
AW: gbox server und Cccam client

ich habe keine Abo, ich bekomme von Peers mir Gbox und möchte anhängen als clien Cccam und gibe keine karte weiter.

Wie so bringe nicht zum laufen mit Cccam.
 
AW: gbox server und Cccam client

Hi ,
hoffe das ich meine Frage hier stellen darf?
Ich habe die Frage gestellt bekommen ,was man machen kann das die CCcam erst von der Gbox liest und dann von den C-lines?Ich hoffe ihr habt eine Antwort.
 
AW: gbox server und Cccam client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo mal von mir,

also man kann die GBox nur mit der cccam einbinden anderst geht es nicht, wenn du cccam nutzen willst wo deine Karte weiter geshart werden soll ist mal die Frage was für eine Box hast du hat deine Box eine MC oder hast du eine Externe cardreader dran.

Nun wenn es eine Dream oder IP Box ist mußt du die newcs.xml die Karte angeben mit wieviel GHz sie läuft und welche Schacht du sie nutzt. ( IP Box 9000HD 2 kartenschacht ).
 
AW: gbox server und Cccam client

Wenn du die CCcam ins Gbox Netz verbindest gibt es für die CCcam keine Probleme , nur wird das Gbox Netzt sehr belasstet , darum hatte ich früher die CCcam wieder abgeklemmt.
 
Zurück
Oben