Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gbox.net.git811.K.public1

AW: gbox.net.git811.K.public1

Hallo,
ja die HD+Karte wird erkannt und die läuft auch.
Wieso sind meine Einstellungen falsch für die HD+ Karte?
Hast du andere Einstellungen.

Ich habe es auch mit zwei gleiche Ports versucht gleiches problem.

Ich weiss nicht was ich falsch mache.
 
Ok ich bin dann draußen da Du nicht das machst was ich geschrieben habe.

Somit musst du halt selber raus finden wo dein Problem ist .

Denn so wie ich das vorgeschlagen habe funktioniert das hier ohne Probleme .
 
Ich habe doch alles gemacht wie du es beschrieben hast.

Was habe ich nicht gemacht was du geschrieben hast.
Sag mir nur was ich nicht gemacht habe.

Danke

So jetzt geht es aber nur meine HD+ Karte geht und von meinen Sharepartnern geht gar nichts.

Was muss ich jetzt noch machen damit ich auch von den Sharepartnern Bild bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Sharepartner meinst Du denn ,die von der Gbox , oder die von deinen Doscam Server ?

Du möchtest doch bestimmt deine Sharepartner von deinem Doscam Server zur Gbox weiterleiten oder ?

Oder was hast Du vor :)
 
AW: gbox.net.git811.K.public1

Ja die von Doscam zu Gbox weiterleiten.
Wie mache ich das.

Danke
 
AW: gbox.net.git811.K.public1

Was genau ist an doscam besser als an gbox? Ist es nicht sinnvoller alles nur mit gbox zu machen? Versteh den Sinn noch nicht so ganz was das bringen soll.
 
AW: gbox.net.git811.K.public1

Es geht nicht drum ob Doscam besser ist als Gbox ich will erst mal testen mit Doscam und Gbox.
 
Saki11 für dein Vorgehen würde ich für deinen Server die Oscam nehmen .

Da in der Doscam punkto Gbox nicht alles vorhanden ist.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hallo,
wie kommst du drauf das ich nicht mal eine Cam sauber ans laufen bekomme die Doscam als Server und Oscam als client funktioniert.


Danke.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hallo,
ich werde es jetzt mit der Oscam versuchen.

Danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: gbox.net.git811.K.public1

Ich habe es jetzt mit Oscam versucht leider geht nur die lakale Karte aber nichts von den Sharepartnern.

Was muss ich noch machen?

Danke
 
Sag mal hast Du dich schon mal überhaupt damit beschäftigt und eingelesen in Punkto Oscam/Doscam/Gbox ?

Oder kopierst Du nur gewisse Konfigurationen auf gut Glück die Du im Netz gefunden hast ?

Ich würde ja mal wegen den einzelnen Parametern die man einstellen kann etwas einlesen was diese Überhaupt bewirken.

Und dann mit diesen Parametern etwas spielen und verändern ,um zu schauen was die Überhaupt machen :)

Kleiner Tip , ich würde ja an deiner stelle mich mal mit dem Namen reshare beschäftigen :)
 
AW: gbox.net.git811.K.public1

hi @ all
ich möchte eine ORF-ICE C84 in gbox.net laufen lassen und zwar im irdeto modus, leider wird sie Karte nur im CW modus eingelesen
Kann man das in der gbox.cfg einstellen wie bei oscam?

(cardserial, boxkey, boxid, rsa im irdeto file eingetragen)
 
Zurück
Oben